用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: On the Learnability of Physically Unclonable Functions; Fatemeh Ganji Book 2018 Springer International Publishing AG, part of Springer Nat

[复制链接]
楼主: Halcyon
发表于 2025-3-23 12:32:59 | 显示全部楼层
Fatemeh Ganjiben“ sind, haben Jugendliche die Chance - oder stehen unter dem Druck -, ihre Sinnzusammenhänge selbst zu wählen oder aus dem uferlosen Angebot der Massenmedien auszuwählen und in symbolischen Handlungen zu reproduzieren. Auch wenn sie aus der Familie bestimmte Vorstellungen von sich selbst mitbring
发表于 2025-3-23 14:41:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:10:58 | 显示全部楼层
Fatemeh Ganjimethodisch schwierig und nicht ohne Einschränkungen umzusetzen. Eine erste Einschränkung betrifft die „Sichtbarkeit“ der Gruppen: Die Feldforschenden haben nur solche Cliquen befragt oder beobachtet, die sichtbar sind oder es zumindest für die Forschung werden wollten. Diese waren entweder direkt zu
发表于 2025-3-23 22:20:02 | 显示全部楼层
Fatemeh Ganjimethodisch schwierig und nicht ohne Einschränkungen umzusetzen. Eine erste Einschränkung betrifft die „Sichtbarkeit“ der Gruppen: Die Feldforschenden haben nur solche Cliquen befragt oder beobachtet, die sichtbar sind oder es zumindest für die Forschung werden wollten. Diese waren entweder direkt zu
发表于 2025-3-24 06:02:34 | 显示全部楼层
Fatemeh Ganjisich spezifischen Falles, der zugleich eine besondere Ausformung des Allgemeinen darstellt, unter Anwendung . erschlossen. Ziel dieses rekonstruktionslogischen Vorgehens ist es, eine . Unterordnung des Falls unter allgemeine Sätze zu vermeiden. Die drei Fallstudien, welche das Herzstück des empirisc
发表于 2025-3-24 09:17:23 | 显示全部楼层
Fatemeh Ganjihaft. Wir vertreten die These, dass angesichts der weiter unten noch darzustellenden Prozesse der Biographisierung eine stärkere biographieanalytische Konzeptualisierung der Sozialisationsforschung geboten ist (vgl. auch Geulen 2000), und verbinden damit die Hoffnung, dass sich die Biographieforschu
发表于 2025-3-24 12:57:50 | 显示全部楼层
Fatemeh Ganjirs oder gar engagierten Reformpädagogen verfasst worden. Mich hat in dieser Studie vielmehr das Selbstverständnis eines am qualitativen Methodenspektrum orientierten schulischen Sozialisations- bzw. Biographieforschers geleitet. Erkenntnistheoretisch betrachtet ist jede Perspektive, die wir auf die
发表于 2025-3-24 18:47:44 | 显示全部楼层
haft. Wir vertreten die These, dass angesichts der weiter unten noch darzustellenden Prozesse der Biographisierung eine stärkere biographieanalytische Konzeptualisierung der Sozialisationsforschung geboten ist (vgl. auch Geulen 2000), und verbinden damit die Hoffnung, dass sich die Biographieforschu
发表于 2025-3-24 21:15:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:28:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表