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Titlebook: Omni-personal Luxus; Wie Sie Ihr Luxusges Rebecca Schmitt,Arnaud Rossi,Albert Bensoussan Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

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发表于 2025-3-21 19:08:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Omni-personal Luxus
副标题Wie Sie Ihr Luxusges
编辑Rebecca Schmitt,Arnaud Rossi,Albert Bensoussan
视频video
概述Vollgepackt mit praktischen Lösungen zur Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie in Ihrem Unternehmen.Verfasst von einem Trio von Branchenexperten, die kommerzielle und technische Aspekte abdecken.
图书封面Titlebook: Omni-personal Luxus; Wie Sie Ihr Luxusges Rebecca Schmitt,Arnaud Rossi,Albert Bensoussan Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
描述.Der rasche technologische und gesellschaftliche Wandel, der durch die Pandemie beschleunigt wurde, hat die Art und Weise, wie Kunden Luxus erleben, grundlegend verändert. Während die digitale Transformation neue Möglichkeiten für den direkten Kundenkontakt eröffnet hat, besteht die Herausforderung für Luxusmarken darin, mit den Kunden in Kontakt zu treten und gleichzeitig ihren Markenwert zu schützen und die digitalen Tools zu nutzen, um persönliche Beziehungen zu den Kunden aufzubauen..Dieses Buch geht über das Omni-Channel-Marketing hinaus und vertieft das Omni-Personal Konzept, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Marke mit relevanten und individuellen Erfahrungen zu verbinden. Es ist sehr praxisorientiert und nimmt Sie mit auf eine Reise zum skalierbaren Aufbau individueller und relevanter Erfahrungen und Beziehungen. Die Autoren beantworten die wesentlichen Fragen, wer, warum, wie, was und wann Omni-Personal im Luxusbereich am wichtigsten ist, und bieten Best-Practice-Beispiele, Fallstudien und Interviews mit Branchenführern. Letztlich zeigt dieses Buch, wie Sie die Omni-Personal-Strategie in Ihr Unternehmen einbetten können, und bietet einen Rahmen, der Ihnen hilft, die Fähigkeit I
出版日期Book 2023
关键词e-Commerce; datengesteuert; digital; Verpflichtung; MARKETING
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-44579-8
isbn_ebook978-3-031-44579-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
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书目名称Omni-personal Luxus影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:01:37 | 显示全部楼层
Rebecca Schmitt,Arnaud Rossi,Albert BensoussanVollgepackt mit praktischen Lösungen zur Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie in Ihrem Unternehmen.Verfasst von einem Trio von Branchenexperten, die kommerzielle und technische Aspekte abdecken.
发表于 2025-3-22 02:20:52 | 显示全部楼层
,Einführung: Die Zukunft des Luxus,In diesem Kapitel untersuchen wir die Makrotrends und Marktdynamiken. Dies wird uns ein Verständnis dafür vermitteln, wie sich verändernde Kundenerwartungen die omni-personal Transformation in Richtung der Zukunft des Luxus beschleunigen.
发表于 2025-3-22 07:32:40 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/700926.jpg
发表于 2025-3-22 12:28:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-44579-8e-Commerce; datengesteuert; digital; Verpflichtung; MARKETING
发表于 2025-3-22 15:34:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:30:36 | 显示全部楼层
,Kundenorientierung ist der Schlüssel, der Millennials und die geographischen Kontexte der asiatischen Wachstumsmärkte, insbesondere China, zu identifizieren. Andererseits führen diese Bedürfnisse zum Aufkommen neuer Konsumverhaltensweisen.
发表于 2025-3-23 00:20:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:37:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:07:14 | 显示全部楼层
Wie man Omni-personal wird,, modulare Marktplätze und E-Retail-Plattformen sowie das Full-Stack-Ökosystem. Zur Abrundung des Bildes bietet eine Matrix einen Überblick über die Markenreichweite und Kontrolle, die mit jedem Ansatz verbunden sind.
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