找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Oestrogene Hypophysentumoren; 15. Symposion der De Joachim Kracht Book 1969 Springer-Verlag Berlin · Heidelberg 1969 Endokrinologie.Gesells

[复制链接]
楼主: Assert
发表于 2025-3-28 16:08:06 | 显示全部楼层
Klinische Untersuchungen über die antigonadotrope Wirkung von Oestrogenen, 1,25 mg and 0,3 mg conjugated estrogens and 50, 100 and 200 .g l-Hydroxy-ethinylestradiol-1.3-diacetate are indicating a divergence of the peripheral and the central antigonadotrophic activity of different estrogens.
发表于 2025-3-28 22:19:55 | 显示全部楼层
alen Wirtschaftsräumen war und ist durch ein hohes Maß an Kontroversen und Unsicherheit gekennzeichnet. Nachdem bis Mitte der 1990er Jahre der empirische Nachweis der positiven Auswirkungen von IT in Produktivitäts- und anderen Performancestatistiken nur eingeschränkt möglich war (sogenanntes „Produ
发表于 2025-3-29 00:18:09 | 显示全部楼层
J. Zanderung mit ungünstiger Machtverteilung im Vorstand und willfährigen Aufsichtsräten auftreten, versagen interne und externe Kontrollmechanismen und selbst große Firmenverbünde werden vernichtet. Illustrieren lässt sich dies am Beispiel des Bremer Vulkan Verbundes (BVV), dessen schwere finanzielle Krise
发表于 2025-3-29 06:35:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:17:04 | 显示全部楼层
Gerd Jüttingung mit ungünstiger Machtverteilung im Vorstand und willfährigen Aufsichtsräten auftreten, versagen interne und externe Kontrollmechanismen und selbst große Firmenverbünde werden vernichtet. Illustrieren lässt sich dies am Beispiel des Bremer Vulkan Verbundes (BVV), dessen schwere finanzielle Krise
发表于 2025-3-29 14:24:27 | 显示全部楼层
W. Creutzfeldtowie der Wissensaustausch zur Erzeugung von neuem Wissen innerhalb von Projektteams. Dabei sollen sowohl Eigenschaften des eigentlichen Transfers als auch Aspekte des unternehmensweiten Innovationsmanagements berücksichtigt werden. Das Verhalten von Akteuren, Organisationseinheiten und Organisatione
发表于 2025-3-29 18:10:47 | 显示全部楼层
W. Nockeen in Form von Markentransfers. Eine Markentransferstrategie ist durch die Übertragung einer etablierten Marke (z.B. Nivea) auf ein neues Produkt (z.B. Nagellack) gekennzeichnet. Trotz ihrer sehr weiten Verbreitung in der Praxis sind die Erfolgswirkungen einer Markentransferstrategie sehr unsicher.
发表于 2025-3-29 21:12:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:57:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:04:15 | 显示全部楼层
J. Zanderernet. Während sich der reale Handel schon seit vielen Jahren mit der Erlebnisvermittlung in Geschäften beschäftigt, steht das Internet in Bezug auf die Vermittlung von Konsumerlebnissen erst am Anfang. Eine wichtige Frage, der nachgegangen wird, ist die, ob Shops im Internet überhaupt in der Lage s
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 04:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表