找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: O Tempora, o Mores; Wie Studierende mit Jens Jetzkowitz,Hartmut Lüdtke,Jörg Schneider Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fac

[复制链接]
查看: 16188|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:57:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称O Tempora, o Mores
副标题Wie Studierende mit
编辑Jens Jetzkowitz,Hartmut Lüdtke,Jörg Schneider
视频video
概述Wie Studierende mit der Zeit umgehen
图书封面Titlebook: O Tempora, o Mores; Wie Studierende mit  Jens Jetzkowitz,Hartmut Lüdtke,Jörg Schneider Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fac
描述Gegenstand dieser empirischen Studie an drei Universitäten sind Zeitverhalten, -verwendung und -wohlstand von 875 Studierenden und 154 Lehrenden unter dem Einfluss der Fachkulturen. Die Ergebnisse legen erhebliche Konsequenzen für die Studienreform nahe.
出版日期Book 2004
关键词Bildung; Bildungswesen; Gesellschaft; Laissez-faire; Studienverhalten; Studierende; Temporale Muster; Unive
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80972-8
isbn_softcover978-3-8100-4042-8
isbn_ebook978-3-322-80972-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称O Tempora, o Mores影响因子(影响力)




书目名称O Tempora, o Mores影响因子(影响力)学科排名




书目名称O Tempora, o Mores网络公开度




书目名称O Tempora, o Mores网络公开度学科排名




书目名称O Tempora, o Mores被引频次




书目名称O Tempora, o Mores被引频次学科排名




书目名称O Tempora, o Mores年度引用




书目名称O Tempora, o Mores年度引用学科排名




书目名称O Tempora, o Mores读者反馈




书目名称O Tempora, o Mores读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:11:10 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/700002.jpg
发表于 2025-3-22 02:28:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:38:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:43:48 | 显示全部楼层
978-3-8100-4042-8VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-22 16:27:11 | 显示全部楼层
Overview: Wie Studierende mit der Zeit umgehenGegenstand dieser empirischen Studie an drei Universitäten sind Zeitverhalten, -verwendung und -wohlstand von 875 Studierenden und 154 Lehrenden unter dem Einfluss der Fachkulturen. Die Ergebnisse legen erhebliche Konsequenzen für die Studienreform nahe.978-3-8100-4042-8978-3-322-80972-8
发表于 2025-3-22 20:56:09 | 显示全部楼层
Deskriptive Analysen,In diesem Kapitel beschreiben wir zunächst die mentalen Bedingungen, die Formen und Kontexte der Temporalen Muster in vornehmlich univariater Betrachtung. Die Darstellung bezieht sich dabei vor allem auf relevante, durch Faktorenanalysen gewonnene Konstruktvariablen, auf die Bildung von Typologien sowie Rangreihen von Präferenzen der Studierenden.
发表于 2025-3-22 23:19:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:42:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:23:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表