找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation; Theorie und qualitat Marc Ziegele Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikationsw

[复制链接]
查看: 46593|回复: 57
发表于 2025-3-21 16:45:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation
副标题Theorie und qualitat
编辑Marc Ziegele
视频video
概述Studie aus dem Bereich der Sozialwissenschaften.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation; Theorie und qualitat Marc Ziegele Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikationsw
描述Marc Ziegele untersucht, was Nachrichten im Internet nicht nur lesenswert, sondern auch diskussionswert macht. Hierfür entwickelt der Autor auf Grundlage der Nachrichtenwerttheorie ein theoretisches Modell über die Motive von Internetnutzern, Nachrichten zu kommentieren und zeigt auf, warum sich bestimmte Kommentarinhalte bei bestimmten Meldungen häufen. Dieses Modell wird in drei qualitativen Untersuchungen empirisch fundiert und erweitert. Eine zentrale Erkenntnis der Arbeit ist, dass Nachrichtenfaktoren in journalistischen Meldungen – unter anderem Kontroverse, Erfahrbarkeit – und Diskussionsfaktoren in Kommentaren – unter anderem Aggressivität, lebensweltliche Erfahrungen – das Kommentierbedürfnis von späteren Nutzern in einem dynamischen Zusammenspiel beeinflussen und für unterschiedliche Diskussionsqualitäten verantwortlich sind.
出版日期Book 2016
关键词Kommunikationswissenschaft; Online-Kommunikation; Nachrichtenwerttheorie; Qualitative Forschung; Partizi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12822-7
isbn_softcover978-3-658-12821-0
isbn_ebook978-3-658-12822-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation网络公开度




书目名称Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation被引频次




书目名称Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation被引频次学科排名




书目名称Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation年度引用




书目名称Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation年度引用学科排名




书目名称Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation读者反馈




书目名称Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:20:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:54:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:50:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:07:19 | 显示全部楼层
Arbeitsdefinition Diskussionswertmponente zusammen. Der allgemeine Diskussionswert wird als Kommentierwürdigkeit von Online-Nachrichten definiert.35 Diese Komponente erklärt sich aus der Tradition der Nachrichtenwerttheorie, in der die folgende Analyse steht: Der Nachrichtenwert wird in dieser Tradition häufig als Publikationswürdi
发表于 2025-3-22 13:48:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:26:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:01:56 | 显示全部楼层
Ein vorläufiger Analyserahmen des DiskussionswertsiertenNutzerkommentaren (botschaftsimmanente Relevanzindikatoren) sowieder Merkmale von Diskussionsarchitekturen (soziotechnische Rahmungen vonOnline-Diskussionen) nicht umfassend erklärt werden. Ebenso unvollständig isteine Analyse, die diese Entscheidungen ohne Berücksichtigung individueller Fähig
发表于 2025-3-23 04:46:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:31:50 | 显示全部楼层
Qualitativer Ansatzrichten ermöglicht. Weitgehend unbekannt ist jedoch, welche Faktoren kommentierende Internetnutzer als einflussreich für ihre allgemeine Kommentierbereitschaft und für ihre Entscheidung, einen bestimmten Kommentarinhalt zu verfassen, wahrnehmen, welche Bedeutungen sie diesen Faktoren allgemein und i
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 08:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表