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Titlebook: Nie mehr Pech beim Denken – Das neue Mindset im Vertrieb; So verwandelst du ne Jens Löser Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw.

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查看: 6301|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:28:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nie mehr Pech beim Denken – Das neue Mindset im Vertrieb
副标题So verwandelst du ne
编辑Jens Löser
视频video
概述Eine Anleitung zum Erfolgreichsein im Vertrieb.100 Denkfehler, die Erfolg verhindern - und wie du sie in positive Aktionen verwandelst.Premiumversion: Nutzen Sie die zusätzlich verfügbaren Audiodateie
图书封面Titlebook: Nie mehr Pech beim Denken – Das neue Mindset im Vertrieb; So verwandelst du ne Jens Löser Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw.
描述.Keiner kauft aus Mitleid! Dieses Buch zeigt direkt und mit viel Humor auf, welche Glaubenssätze im Vertrieb Erfolg verhindern und wie du sie in positive Gedanken und bewusstes Handeln transformierst – kurzum: wie du weniger Pech beim Denken hast...Denkst du auch manchmal, dass du nicht gut genug bist oder die anderen es leichter haben? Dann erfährst du in diesem Buch, wie du diese typischen Karrierekiller ausschalten und mit der Selbstsabotage Schluss machen kannst. Du lernst die größten 100 Denkfehler aus dem Verkaufsalltag kennen und erhältst sofort wirksame Alternativen in Form von positiven Glaubenssätzen, die dir im Ergebnis mehr Umsatz bringen...Und weil das Leben für langweilige Bücher zu kurz ist, soll dieser Espresso in Buchform dir Impulse geben, die im nächsten Kundentermin den kleinen, aber entscheidenden Unterschied ausmachen. Aha-Erlebnisse und Schmunzeln sind garantiert! ..Das Besondere an dieser Ausgabe: Sie wurde um ein Hörbuch erweitert. Die mittels künstlicher Intelligenz generierten Audiodateien sind online verfügbar und können über die Kurz-URL mit der Springer Nature More Media App abgerufen werden..
出版日期Book 2024Latest edition
关键词Verkaufen lernen Buch; Erfolg im Vertrieb; Akquise; Kundenmanagement; Karriere; Selbstmanagement; Self-Emp
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-46249-9
isbn_softcover978-3-658-46248-2
isbn_ebook978-3-658-46249-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 22:35:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:07:30 | 显示全部楼层
978-3-658-46248-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 06:45:12 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/669671.jpg
发表于 2025-3-22 11:02:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-46249-9Verkaufen lernen Buch; Erfolg im Vertrieb; Akquise; Kundenmanagement; Karriere; Selbstmanagement; Self-Emp
发表于 2025-3-22 15:01:16 | 显示全部楼层
,Mein Denken über mich,Was andere über dich denken, ist nicht so wichtig. Viel entscheidender ist, was du selbst über dich denkst. Allerdings sind wir Menschen Herdentiere, wir sehnen uns nach Sicherheit und nach Anerkennung von anderen, und so begeben wir uns in eine oft gefährliche Abhängigkeit.
发表于 2025-3-22 19:20:04 | 显示全部楼层
,Mein Denken über meine Kommunikation,Der weit verbreitete Irrglaube „Der kann gut labern, der ist ein guter Verkäufer“ zeugt vom Glaubenssatz: „Verkaufen ist aufschwatzen!“ Aber: Verkaufen ist mehr als das. Ja, Verkaufen ist Kommunikation. Gute Kommunikation bedeutet viel mehr als nur „reden können“.
发表于 2025-3-22 21:25:34 | 显示全部楼层
,Mein Denken über das Verkaufen,„Ich denke, Verkaufen ist Aufschwatzen.“ Da steht der Fehler steht gleich am Satzanfang! Diejenigen, die selbst so über das Verkaufen denken und reden, tun das, weil sie es nicht können. Denn wenn sie es könnten, wüssten sie, dass Verkaufen wenig mit Druck, also mit „anhauen, umhauen, abhauen“ zu tun hat.
发表于 2025-3-23 01:52:06 | 显示全部楼层
,Mein Denken über mein Angebot und meine Firma,Als Verkäufer bist du auch Botschafter. Botschafter deiner Firma und ihres Angebots. Für Kunden machst du deine Firma, ihre Marke und ihr Versprechen im Moment der Wahrheit, wenn der Kunde ins Spiel kommt, lebendig. Und als Markenbotschafter solltest du hinter oder besser noch vor deiner Firma stehen. Wenn nicht, wird es anspruchsvoll für alle.
发表于 2025-3-23 08:58:55 | 显示全部楼层
,Mein Denken über meine Kunden,„Mythos Kunde“, so könnte man die Meinung über die Daseinsberechtigung Nummer 1 für Heerscharen von Marktforschern auf den Punkt bringen. Sie sollen ergründen, wie er der Kunde tickt. Dabei wird oft vor allem ein Aspekt übersehen: Kunden sind Menschen.
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