找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance; Eine Analyse der Urs Tina Kießling Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Einstellung

[复制链接]
查看: 28563|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:22:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance
副标题Eine Analyse der Urs
编辑Tina Kießling
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance; Eine Analyse der Urs Tina Kießling Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Einstellung
描述​​In einer immer schnelllebigerenZeit mag es nicht verwundern, dass Individuen zunehmend nach Werten oder Beständigkeitsuchen und sich dabei sowohl ihrer eigenen Vergangenheit als auch nicht selbsterlebten vergangenen Epochen zuwenden. Die Faszination, welche Menschen mit derVergangenheit verbinden, wurde vom Marketing als Absatzchance erkannt undschlägt sich in einer großen Bandbreite von vergangenheitsbezogenen Angebotennieder. In der vorliegenden Arbeit wird aus Konsumentensicht hinter denRetro-Trend geschaut - es werden spezielle Formen der Nostalgie sowie derenUrsachen und Auswirkungen auf das Konsumverhalten untersucht.​
出版日期Book 2013
关键词Einstellung zur Vergangenheit; Historische Nostalgie; Nostalgischer Konsum; Persönliche Nostalgie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4355-2
isbn_softcover978-3-8349-4354-5
isbn_ebook978-3-8349-4355-2Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance影响因子(影响力)




书目名称Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance网络公开度




书目名称Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance网络公开度学科排名




书目名称Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance被引频次




书目名称Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance被引频次学科排名




书目名称Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance年度引用




书目名称Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance年度引用学科排名




书目名称Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance读者反馈




书目名称Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:49:39 | 显示全部楼层
2626-0263 ividuen zunehmend nach Werten oder Beständigkeitsuchen und sich dabei sowohl ihrer eigenen Vergangenheit als auch nicht selbsterlebten vergangenen Epochen zuwenden. Die Faszination, welche Menschen mit derVergangenheit verbinden, wurde vom Marketing als Absatzchance erkannt undschlägt sich in einer
发表于 2025-3-22 00:53:07 | 显示全部楼层
Book 2013 wurde vom Marketing als Absatzchance erkannt undschlägt sich in einer großen Bandbreite von vergangenheitsbezogenen Angebotennieder. In der vorliegenden Arbeit wird aus Konsumentensicht hinter denRetro-Trend geschaut - es werden spezielle Formen der Nostalgie sowie derenUrsachen und Auswirkungen auf das Konsumverhalten untersucht.​
发表于 2025-3-22 05:38:48 | 显示全部楼层
2626-0263 großen Bandbreite von vergangenheitsbezogenen Angebotennieder. In der vorliegenden Arbeit wird aus Konsumentensicht hinter denRetro-Trend geschaut - es werden spezielle Formen der Nostalgie sowie derenUrsachen und Auswirkungen auf das Konsumverhalten untersucht.​978-3-8349-4354-5978-3-8349-4355-2Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
发表于 2025-3-22 11:54:16 | 显示全部楼层
978-3-8349-4354-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-22 15:46:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:46:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:56:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:15:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:30:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4355-2Einstellung zur Vergangenheit; Historische Nostalgie; Nostalgischer Konsum; Persönliche Nostalgie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 23:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表