找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Normativität in der Kommunikationswissenschaft; Matthias Karmasin,Matthias Rath,Barbara Thomaß Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
查看: 14109|回复: 60
发表于 2025-3-21 18:02:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Normativität in der Kommunikationswissenschaft
编辑Matthias Karmasin,Matthias Rath,Barbara Thomaß
视频video
概述Überblick über normative Erwartungen gegenüber den Medien.Der aktuelle Stand der Forschung.Leitbilder pluralistischer Medienordnungen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Normativität in der Kommunikationswissenschaft;  Matthias Karmasin,Matthias Rath,Barbara Thomaß Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述Die Funktion von Medien für den Einzelnen und in der Gesellschaft sind immer auch mit normativen Vorannahmen und Erwartungen verbunden. Leitbilder wie Partizipation oder publizistische Vielfalt, die pluralistische Medienordnungen prägen, sind ebenso Orientierungspunkte für Medienpolitik oder Medienerziehung wie auch für die Forschung, die sich dem Wirken von Medien in Rezeption und Gesellschaft widmet. So lassen sich auch für die verschiedenen Teilgebiete der Kommunikationswissenschaft unterschiedliche normative Wertvorstellungen rekonstruieren. Der Band beleuchtet dieses normative Moment kommunikationswissenschaftlicher Forschung als Leistungsfähigkeit der Disziplin im Hinblick auf ihre gesellschaftliche Verantwortung..
出版日期Book 2013
关键词Ethik; Gesellschaft; Medien; Normen; Öffentlichkeit; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19015-0
isbn_softcover978-3-531-18324-4
isbn_ebook978-3-531-19015-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Normativität in der Kommunikationswissenschaft影响因子(影响力)




书目名称Normativität in der Kommunikationswissenschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Normativität in der Kommunikationswissenschaft网络公开度




书目名称Normativität in der Kommunikationswissenschaft网络公开度学科排名




书目名称Normativität in der Kommunikationswissenschaft被引频次




书目名称Normativität in der Kommunikationswissenschaft被引频次学科排名




书目名称Normativität in der Kommunikationswissenschaft年度引用




书目名称Normativität in der Kommunikationswissenschaft年度引用学科排名




书目名称Normativität in der Kommunikationswissenschaft读者反馈




书目名称Normativität in der Kommunikationswissenschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:38:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:05:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19015-0Ethik; Gesellschaft; Medien; Normen; Öffentlichkeit; media research
发表于 2025-3-22 06:43:42 | 显示全部楼层
Normativität in der Kommunikationswissenschaft – die medienrechtliche Perspektiveeint dies für eine Wissenschaft, die explizit Normatives zum Gegenstand hat, jedenfalls auf den ersten Blick einmal der Fall zu sein. Der Beitrag wird vor diesem Hintergrund drei Fragestellungen beleuchten:
发表于 2025-3-22 12:40:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:47:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:41:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:20:21 | 显示全部楼层
Normativität in den Öffentlichkeitstheoriender Entwicklung der Gesellschaft zur modernen Massengesellschaft, die unterschiedliche soziale Gruppen umfasst, verwandelte sich Öffentlichkeit auch zu einem sozial-räumlichen Begriff. Öffentlichkeit ist damit das Produkt eines Prozesses gesellschaftlicher Differenzierung, der mit der Moderne beginnt (vgl. Imhof 2008).
发表于 2025-3-23 02:43:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:43:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 02:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表