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Titlebook: Normative Aspekte der Public Relations; Grundlegende Fragen Wolfgang Armbrecht,Ulf Zabel Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Corp

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发表于 2025-3-21 16:53:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Normative Aspekte der Public Relations
副标题Grundlegende Fragen
编辑Wolfgang Armbrecht,Ulf Zabel
视频video
图书封面Titlebook: Normative Aspekte der Public Relations; Grundlegende Fragen  Wolfgang Armbrecht,Ulf Zabel Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Corp
出版日期Book 1994
关键词Corporate Identity; Glaubwürdigkeit; Ideologie; Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Nation; Normen;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97043-5
isbn_softcover978-3-531-12552-7
isbn_ebook978-3-322-97043-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
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书目名称Normative Aspekte der Public Relations影响因子(影响力)




书目名称Normative Aspekte der Public Relations影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 23:15:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97043-5Corporate Identity; Glaubwürdigkeit; Ideologie; Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Nation; Normen;
发表于 2025-3-22 02:47:02 | 显示全部楼层
A Positive Relativist Philosophy of Public Relationsto detail what such a philosophy, unique to the field, would encompass. That treatise argued, for example, that any philosophy of public relations would consider issues of advocacy, responsibility, disclosure and purpose.
发表于 2025-3-22 05:00:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:27:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:49:18 | 显示全部楼层
978-3-531-12552-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1994
发表于 2025-3-22 18:32:05 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-531-12552-7978-3-322-97043-5
发表于 2025-3-22 23:28:00 | 显示全部楼层
Norm und Gegennorm: Probleme von Normenverträglichkeit in der PR-ArbeitAus einer Plethora von . schälen F. Ronneberger/M. Rühl die folgenden Elemente heraus, die im Verständnis von deren Urhebern, Einzelverfassern wie Verbänden, konstitutiv für Öffentlichkeitsarbeit sind (Rühl/Ronneberger 1992, S. 26ff.).
发表于 2025-3-23 02:59:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:32:27 | 显示全部楼层
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