用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Normalität, Behinderung und Geschlecht; Ansätze und Perspekt Ulrike Schildmann Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Behinderte.Behi

[复制链接]
楼主: hedonist
发表于 2025-3-23 11:25:43 | 显示全部楼层
,Identitätskonstruktionen in der Sonderpädagogik. Welche Normalität wird produziert?,chlechtsspezifische Sozialisation unter den Bedingungen von Behinderung untersucht wird (z.B. Meier Rey 1994; Friske 1995; Ehrig 1996; Pohl 1999).. Auf der theoretisch-konzeptionellen Ebene stellt sich allerdings dabei die Frage, wie sich der Zusammenhang von Geschlecht, Behinderung und Identität üb
发表于 2025-3-23 14:16:38 | 显示全部楼层
,Wie normal ist die Integrationspädagogik?,en Sie nämlich einfache Antworten auf diese Frage erhoffen, muss ich Sie enttäuschen. Mehr noch: vermutlich wird Ihnen am Ende mehr fragwürdig erscheinen als zum jetzigen Zeitpunkt. Denn zum einen kann ich nur einige ausgewählte Aspekte beleuchten, zum anderen tun sich innerhalb dieser Aspekte derar
发表于 2025-3-23 19:53:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:34:32 | 显示全部楼层
,Es ist normal verschieden zu sein? Einführende Reflexion zum Verhältnis zwischen Normalität, BehindIn der Behindertenpolitik und -pädagogik der letzten Jahre ist eine Entwicklung zu beobachten, die besondere Aufmerksamkeit verdient. Es geht um das Verhältnis zwischen Normalität und Behinderung. Dieses wird seit den 1990er Jahren — anders als in den Jahrzehnten zuvor — ungewöhnlich positiv betrachtet und formuliert:
发表于 2025-3-24 02:25:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:01:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:26:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:59:58 | 显示全部楼层
,Vernunft — Natur — Normalität Bemerkungen zur Kritik der relationalen Vernunft, Persönlichkeit angeht, [...] können wir ein besseres Modell von Ich-Identität formulieren, als das der autonomen Individualität mit fließenden Ich-Grenzen und ohne Angst vor Andersheit?“ (Seyla Benhabib 1993, S. 27)
发表于 2025-3-24 20:08:07 | 显示全部楼层
Konstruktionen von Normalitäthttp://image.papertrans.cn/n/image/668071.jpg
发表于 2025-3-24 23:14:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10909-9Behinderte; Behinderung; Geschlecht; Gruppendynamik; Identität; Integration; Integrationspädagogik; Natur; S
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 04:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表