找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nonverbale Einstellungsmessung; Nutzen für das verha Sandra Schlegl Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 重要
发表于 2025-3-26 21:23:56 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundvoraussetzungen des Markenmanagements,Marken zählen zu den am meisten beachteten Themen in der Marketingforschung, denn sie stellen einen wichtigen Werttreiber im Unternehmen dar. Marken spielen in der heutigen Gesellschaft eine große Rolle, die an Relevanz noch zunehmen wird.
发表于 2025-3-27 01:43:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:28:20 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Studie,Im folgenden Kapitel werden die Ergebnisse der empirischen Studie vorgestellt.
发表于 2025-3-27 10:40:19 | 显示全部楼层
,Resümee und Limitations,er Kriterien (Bier) oder auf Basis rationaler bzw. kognitiver Kriterien (PKW) getroffen werden. Dieses letzte Kapitel wird in ein wissenschaftliches und ein praktisches Resümee unterteilt und belegt damit die methodische und praktische Relevanz der nonverbalen Einstellungsmessung.
发表于 2025-3-27 17:19:38 | 显示全部楼层
Book 2011ente vor. Die empirischen Ergebnisse zeigen, dass der zusätzliche Einsatz der nonverbalen Einstellungsmessung zu einer signifikanten Verbesserung der Erklärungsfähigkeit der bedeutsamen Marketingvariablen Markenpräferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.
发表于 2025-3-27 21:46:15 | 显示全部楼层
ungskomponente vor. Die empirischen Ergebnisse zeigen, dass der zusätzliche Einsatz der nonverbalen Einstellungsmessung zu einer signifikanten Verbesserung der Erklärungsfähigkeit der bedeutsamen Marketingvariablen Markenpräferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.978-3-8349-2843-6978-3-8349-6192-1
发表于 2025-3-27 23:46:01 | 显示全部楼层
Einleitung,ionsflut stößt auf immer weniger involvierte Konsumenten, die sich schnell entscheiden möchten (Esch 2008, S.29; Lewis und Bridger 2001, S.63ff.). Diese zunehmende Überforderung der Konsumenten führt zu Desorientierung und negativen Reaktionen.
发表于 2025-3-28 03:07:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:34:38 | 显示全部楼层
Book 2011reiber der Markenstärke – werden großteils bildlich im Gedächtnis abgespeichert. Diese Gedächtnisbilder verbal wiederzugeben ist für Konsumenten schwierig. Sandra Schlegl stellt daher die nonverbale Image- und Einstellungsmessung als alternative Methode zur Messung der emotionalen Einstellungskompon
发表于 2025-3-28 11:53:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-22 05:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表