找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen; Grundlagen — Strateg Katrin Cooper Textbook 1994 Betriebswirtschaftlicher Verlag

[复制链接]
楼主: fumble
发表于 2025-3-25 05:31:16 | 显示全部楼层
978-3-8244-6007-6Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1994
发表于 2025-3-25 09:51:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:22:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:57:22 | 显示全部楼层
,Verhaltenstheoretische Grundlagen zur Erklärung des Entscheidungsprozesses der Spender,Die Spendenbeschaffung ist für die Entwicklungshilfe-Organisationen von zentraler Bedeutung. Da sie aus dem Absatz ihrer Leistungen keibe Einnahmen erzielen, sind sie auf die Finanzierung durh Quellen, die sich von ihrer Abnehmerschaft unterscheiden — also auf Spender — als Hauptfinanzierungsquelle angewiesen .).
发表于 2025-3-25 22:17:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:40:23 | 显示全部楼层
Der Einsatz der Marketing-Mix Instrumente in Entwicklungshilfe-Organisationen,Das Marketing-Mix bezeichnet die Gesamtheit aller Instrumentalvariablen, die in einem gegebenen Betrachtungszeitraum in bestimmter quantitativer und qualitativer Ausprägung gegenüber Zielgruppen im Markt eingesetzt werden
发表于 2025-3-26 04:21:22 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-26 12:25:32 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 13:57:39 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 17:49:18 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 21:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表