找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Non-direktive Pädagogik; Eine Einführung in G Wolfgang Hinte Book 1980 Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Erfahrung.Erziehung.Erziehungswis

[复制链接]
楼主: 选民
发表于 2025-3-23 13:32:53 | 显示全部楼层
,Schlußbemerkung,Will man auf breiter Basis selbstbestimmte Lernprozesse initiieren,halte ich drei Bereiche für wichtig:
发表于 2025-3-23 13:59:10 | 显示全部楼层
978-3-531-21522-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1980
发表于 2025-3-23 20:13:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:25:39 | 显示全部楼层
Studienbücher zur Sozialwissenschafthttp://image.papertrans.cn/n/image/667091.jpg
发表于 2025-3-24 03:22:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:23:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:10:01 | 显示全部楼层
Humanistische Psychologie,Rogers und Ch. Bühler die Grundgedanken dieser neuen Richtung, die sich inzwischen als „Dritte Kraft“ neben der Psychoanalyse und dem Behaviorismus als eigenständige Richtung innerhalb der psychologischen Forschung etabliert hat und derzeit wesentliche Impulse für die Praxis einiger psychotherapeutischer Verfahren gibt.
发表于 2025-3-24 15:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:55:24 | 显示全部楼层
Zur Situation wissenschaftlicher Praxis,etrieb „Wissenschaft“ ist Bestandteil dieser Gesellschaft und darf somit nicht einem eigens konstruierten Selbstzweck frönen, sondern muß für sich eine Form der Existenz finden, die an die gesellschaftliche Wirklichkeit angebunden ist und die wechselseitigen Formen der Beeinflussung reflektiert und vorantreibt.
发表于 2025-3-25 00:37:25 | 显示全部楼层
5楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 02:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表