找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nicht-Besucherforschung; Audience Development Martin Tröndle Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 201

[复制链接]
楼主: mobility
发表于 2025-3-25 06:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:32:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:51:07 | 显示全部楼层
Martin TröndleNichtbesucherforschung, audience development für Kulturorganisationen.Motivation zum Nichtbesuch.Empirisch begründete, praxisorientierte Theorie zur Besuchergewinnung
发表于 2025-3-25 16:36:33 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-25 22:12:59 | 显示全部楼层
Nicht-Besucherforschung978-3-658-25829-0Series ISSN 2662-334X Series E-ISSN 2662-3358
发表于 2025-3-26 03:18:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:02:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:06:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:56:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:32:27 | 显示全部楼层
Methodik der (Nicht)Besucherforschung,estellte Untersuchung ein .Verfahren angewandt, das quantitative und qualitative Methoden vereint. Der . Ansatz wurde gewählt, um einen Überblick über die Lebensumstände (Demografie, soziales Umfeld, Vorlieben, etc.) von Besuchern und Nichtbesuchern zu erhalten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表