找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: New Work; Was relevante Arbeit Vanessa Jobst-Jürgens Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 New Wo

[复制链接]
查看: 39873|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:03:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称New Work
副标题Was relevante Arbeit
编辑Vanessa Jobst-Jürgens
视频video
概述Beschreibt die Wünsche und Bedürfnisse von Arbeitnehmern im New-Work-Kontext anhand einer empirischen Studie.Zeigt, wie eine New-Work-Kultur in Unternehmen etabliert werden kann.Mit Interviews aus dem
图书封面Titlebook: New Work; Was relevante Arbeit Vanessa Jobst-Jürgens Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 New Wo
描述„New Work? Brauchen wir!“ hört man heute viele Entscheider*innen in Unternehmen sagen. Daraufhin werden Kickertische angeschafft und Obst „for free“ im Büro angeboten oder gar ganze Führungsebenen von heute auf morgen abgeschafft. Doch vielen Unternehmen ist bereits bewusst, dass diese Schritte nicht ausreichen, um Mitarbeiter*innen im Sinne von New Work zu motivieren, zu rekrutieren und an das Unternehmen zu binden..Doch welche Maßnahmen helfen tatsächlich dabei, eine New-Work-Kultur im Unternehmen zu etablieren? Muss für jede Generation und Arbeitnehmergruppe wie Eltern und Pflegend Beschäftigte ein eigenes, ressourcenaufwendiges Maßnahmenpaket geschnürt werden?.Dieser Frage geht die Autorin in diesem Buch nach. Sie stellt in einem ersten Schritt einen Vergleich zwischen der initialen Bedeutung und der heutigen Nutzung des Begriffes New Work her. Anhand von Studienergebnissen von 1200 Proband*innen im Alter zwischen 14 und 69 Jahren wird in einem zweiten Schritt erläutert, welche überschneidenden Bedürfnisse die Generationen Z, Y, X und Babyboomer sowie Eltern und Pflegend Beschäftigte in Bezug auf New Work wirklich haben und wie Unternehmen diese Gemeinsamkeiten zwischen den ein
出版日期Book 2020
关键词New Work; Buch New Work; Organisationsentwicklung; Purpose; Arbeitgeberattraktivität; Unternehmenskultur;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31132-2
isbn_softcover978-3-658-31131-5
isbn_ebook978-3-658-31132-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称New Work影响因子(影响力)




书目名称New Work影响因子(影响力)学科排名




书目名称New Work网络公开度




书目名称New Work网络公开度学科排名




书目名称New Work被引频次




书目名称New Work被引频次学科排名




书目名称New Work年度引用




书目名称New Work年度引用学科排名




书目名称New Work读者反馈




书目名称New Work读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:53:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:22:02 | 显示全部楼层
in Unternehmen etabliert werden kann.Mit Interviews aus dem„New Work? Brauchen wir!“ hört man heute viele Entscheider*innen in Unternehmen sagen. Daraufhin werden Kickertische angeschafft und Obst „for free“ im Büro angeboten oder gar ganze Führungsebenen von heute auf morgen abgeschafft. Doch viel
发表于 2025-3-22 09:24:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:42:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:01:19 | 显示全部楼层
Interviews,ws sind in der Anfangszeit von „Corona“ entstanden, deswegen wird teilweise darauf Bezug genommen. Ich wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen – vielleicht nehmen Sie den einen oder anderen Gedanken für sich mit.
发表于 2025-3-23 00:53:13 | 显示全部楼层
Der Begriff New Work,ens. New Work basiert im Kern auf einem humanistischen Arbeitskonzept, welches Menschen ermöglichen soll, der Arbeit nachzugehen, die sie aus tiefster Überzeugung und mit allen Konsequenzen machen wollen. Mit Hilfe von disruptiven Technologien sollen freie Ressourcen für die Arbeit entstehen, die wi
发表于 2025-3-23 03:22:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:43:24 | 显示全部楼层
,Studie: Bedürfnisse und Wünsche verschiedener Arbeitnehmergruppen und Generationen im Kontext „New nhang zwischen New Work und spezifischen Arbeitnehmergruppen, u. a. Generationen. Die mit 1200 Proband*innen durchgeführte Studie untersucht New-Work-Merkmale in Bezug auf die Bedürfnislage der am Arbeitsmarkt teilnehmenden Generationen sowie den zwei separaten Gruppen Eltern und Pflegend Beschäftig
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 21:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表