找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: New Normal Marketing; Aufbruch zu einer re Ruben Mosblech,Lucas Sauberschwarz,Lysander Weiss Book 2024 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freibur

[复制链接]
查看: 22753|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:09:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称New Normal Marketing
副标题Aufbruch zu einer re
编辑Ruben Mosblech,Lucas Sauberschwarz,Lysander Weiss
视频video
图书封面Titlebook: New Normal Marketing; Aufbruch zu einer re Ruben Mosblech,Lucas Sauberschwarz,Lysander Weiss Book 2024 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freibur
描述.In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wandelnden Anforderungen. Wie kann es Trends erkennen und agieren, um nicht den Anschluss zu verlieren und neue Wettbewerbsvorteile für zukünftiges Wachstum zu entwickeln? Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg und Lysander Weiß beleuchten, welche Fähigkeiten eine resiliente Marketingorganisation benötigt, um in Zeiten hoher Unsicherheit erfolgreich zu sein. Anhand wissenschaftlich fundierter Methoden, direkt anwendbarer Tools und zahlreicher Praxisbeispiele werden Marketing- und Unternehmensverantwortliche dazu befähigt, Lücken und Potenziale in der eigenen Marketingorganisation zu analysieren und zu adressieren. Damit nimmt das Marketing eine kritische Rolle für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens ein und wird zum Vorreiter einer resilienten Organisation..
出版日期Book 2024
关键词New; Normal; Marketing; Aufbruch; Resilienz
版次1
doihttps://doi.org/10.34157/978-3-648-17396-1
isbn_ebook978-3-648-17396-1
copyrightHaufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2024
The information of publication is updating

书目名称New Normal Marketing影响因子(影响力)




书目名称New Normal Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称New Normal Marketing网络公开度




书目名称New Normal Marketing网络公开度学科排名




书目名称New Normal Marketing被引频次




书目名称New Normal Marketing被引频次学科排名




书目名称New Normal Marketing年度引用




书目名称New Normal Marketing年度引用学科排名




书目名称New Normal Marketing读者反馈




书目名称New Normal Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:24:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:49:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:34:49 | 显示全部楼层
Book 2024ternehmensverantwortliche dazu befähigt, Lücken und Potenziale in der eigenen Marketingorganisation zu analysieren und zu adressieren. Damit nimmt das Marketing eine kritische Rolle für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens ein und wird zum Vorreiter einer resilienten Organisation..
发表于 2025-3-22 09:51:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:07:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:51:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:40:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:27:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:07 | 显示全部楼层
Ruben Mosblech,Lucas Sauberschwarz,Sebastian Vieregg,Lysander Weissensive treatment of both ageing and dependence concepts, with emphasis on reliability and survival analysis....Overall, I recommend this book to all serious-minded researchers, practitioners, teachers, and graduate students who would like to have the most up-to-date information available on the subj
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表