找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: New Essays in Free Logic; In Honour of Karel L Edgar Morscher,Alexander Hieke Book 2001 Springer Science+Business Media B.V. 2001 formal lo

[复制链接]
楼主: 小巷
发表于 2025-3-23 11:26:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:16:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:41:46 | 显示全部楼层
Juan Barba Escribáe Vertriebsrollen und -kompetenzen zur Bewältigung zukünftiger Vertriebsaufgaben verändern und entwickeln sich ebenfalls in großem Maße und sind in zukunftsfähigen Vertriebsorganisationen abzubilden. Diese zwingend notwendigen Veränderungen sind vor allem bei den Vertriebsmitarbeitern nicht zu unter
发表于 2025-3-24 00:11:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:21:30 | 显示全部楼层
Raymond D. Gumbe Marktpositionierung des Unternehmens durch. In B2B-Märkten stehen grundsätzlich fünf strategische Differenzierungskonzepte zur Marktpositionierung zur Verfügung: Eine Differenzierung zum Wettbewerb ist über den Preis, das Produkt, den Service, den Vertriebskanal sowie ergänzend das Image möglich.
发表于 2025-3-24 08:27:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:05:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:49:14 | 显示全部楼层
Karel Lambertl der Produktklinik vorgestellt und die bekanntesten innerhalb der Produktklinik angewandten Methoden erläutert. Aufbauend auf dem erlangten Grundverständnis des Instruments, werden die konstituierenden Parameter der Produktklinik vor dem Hintergrund der in dieser Arbeit verfolgten Zielsetzungen dis
发表于 2025-3-24 21:25:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:20:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表