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Titlebook: New Concepts I; A. Davison,M.J.S. Dewar Book 1973 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1973 computer.correlation.reaction.reactions

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发表于 2025-3-21 16:39:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称New Concepts I
编辑A. Davison,M.J.S. Dewar
视频video
丛书名称Topics in Current Chemistry
图书封面Titlebook: New Concepts I;  A. Davison,M.J.S. Dewar Book 1973 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1973 computer.correlation.reaction.reactions
出版日期Book 1973
关键词computer; correlation; reaction; reactions
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-06333-1
isbn_softcover978-3-662-15992-7
isbn_ebook978-3-540-46940-7Series ISSN 0340-1022 Series E-ISSN 1436-5049
issn_series 0340-1022
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1973
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发表于 2025-3-21 23:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:29:04 | 显示全部楼层
nau wie der .-Test ist es eine Sonderform der Multiplen Regression. Die Besonderheit besteht darin, dass bei der Varianzanalyse die UV nominalskaliert sein darf. Damit stellt sie sozusagen den Königsweg für die Auswertung von Experimenten dar. Denn das Prinzip eines Experimentes ist in aller Regel d
发表于 2025-3-22 08:00:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:01:44 | 显示全部楼层
Herbert Gelernter,Natesa S. Sridharan,Arthur J. Hart,Shou-Chian Yen,Frank W. Fowler,Ho-Jane Shuen, z. B. wie viele Personen Hamburger sehr gerne essen oder wie viele Unternehmen eine Wachstumsrate zwischen 10 und 15 % haben, wie viele der Unternehmensgründer sehr erfahren in ihrer Branche sind, usw. Um solche Fragen zu diskutieren, können wir z. B. auf Häufigkeitsdarstellungen zurückgreifen.
发表于 2025-3-22 13:40:37 | 显示全部楼层
schied wird anhand der Streuungen der Mittelwerte relativiert. Der Anwendungsbereich des .-Tests ist aber auf den Vergleich von zwei Mittelwerten beschränkt. Da sich psychologische Fragestellungen oft aber auf mehr als zwei Mittelwerte beziehen, benötigen wir hier ein anderes Verfahren. Dieses Verfa
发表于 2025-3-22 21:05:59 | 显示全部楼层
Ralph G. Pearsonben dies sowohl für metrische und ordinale als auch für nominale Variablen untersucht. Beispielsweise untersuchten wir einen Zusammenhang zwischen den Variablen Marketing und Produktverbesserung oder zwischen den Variablen Erwartung und Selbsteinschätzung. Berechnet haben wir die Korrelationskoeffiz
发表于 2025-3-23 01:00:16 | 显示全部楼层
Herbert Gelernter,Natesa S. Sridharan,Arthur J. Hart,Shou-Chian Yen,Frank W. Fowler,Ho-Jane Shuedardabweichung, die Varianz und den Quartilsabstand. Mit diesen Maßzahlen haben wir berechnet, wie sich Personen oder Objekte bei verschiedenen Variablen im Durchschnitt verhalten und wie die einzelnen Personen oder Objekte im Schnitt davon abweichen bzw. streuen. Wir wissen damit bereits eine ganze
发表于 2025-3-23 01:52:37 | 显示全部楼层
Topics in Current Chemistryhttp://image.papertrans.cn/n/image/664929.jpg
发表于 2025-3-23 07:04:59 | 显示全部楼层
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