找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neurowissenschaften für die Organisationskommunikation; Ein Leitfaden für Ko Laura McHale Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: BROOD
发表于 2025-3-23 10:45:33 | 显示全部楼层
Laura McHaleAusdruck einer architektonischen Sprache, deren Semantik von Erwachsenen mehr oder weniger bewusst beabsichtigt wurde und auf unterschiedliche Weise gelesen und interpretiert wird. Im Alltag werden sie zur Bühne von Kindern und Jugendlichen, bilden den städte-baulichen Rahmen für Erfahrungen. Sie si
发表于 2025-3-23 15:34:17 | 显示全部楼层
Von Aristoteles zur Strukturdynamik,e der .. Wir untersuchen eine neurowissenschaftliche Basis für die Strukturdynamik und inwiefern diese als grundlegender Rahmen für Kommunikatoren genutzt werden kann. Wir gehen auch auf die . ein und darauf, wie wichtig es ist, dass Kommunikatoren wissenschaftliche Informationen klug und differenzi
发表于 2025-3-23 18:45:44 | 显示全部楼层
Der Stand der Dinge,n und überlegen, ob Kommunikatoren die gleiche „Sprache“ wie ihre Kollegen sprechen und weshalb es einen merkwürdigen Mangel an lateraler Mobilität dieser Fachleute in Organisationen gibt. Wir beobachten, dass sich Kommunikatoren nicht in einen größeren verhaltenswissenschaftlichen Rahmen einordnen.
发表于 2025-3-24 01:21:41 | 显示全部楼层
Der seltsame Fall des Phineas Gage,Rolle der emotionalen Verarbeitung bei der Entscheidungsfindung. Wir stellen den kartesischen Rahmen infrage, der in den Bereichen Führung, Management und Organisationskommunikation so vorherrschend ist. Schließlich untersuchen wir die . und ihre Bedeutung für das Verständnis der weniger sichtbaren
发表于 2025-3-24 04:37:15 | 显示全部楼层
Kommunikation im Gehirn,ir betrachten die Konzepte der Prosodie und der Aprosodie. Wir führen den Begriff der berufsbedingte Aprosodie ein, um zu beschreiben, wie elektronische Medien dazu neigen, der Kommunikation ihren emotionalen Kontext zu nehmen. Schließlich betrachten wir das Zusammenspiel zwischen dem Gehirn und den
发表于 2025-3-24 07:40:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:38:34 | 显示全部楼层
,Zwei nützliche Modelle von Neuroleadership,ich sind. Das SCARF™-Modell offenbart die primären Bedrohungs- und Belohnungsauslöser im Gehirn, während das SCOAP-Modell die menschlichen Bedürfnisse ganzheitlicher betrachtet. Das Kapitel enthält auch Beispiele dafür, wie jedes dieser Modelle auf die Unternehmenskommunikation angewendet werden kön
发表于 2025-3-24 14:50:29 | 显示全部楼层
Der Werkzeugkasten des Neurokommunikators, Neurowissenschaft von Stress und drei neurowissenschaftliche Eingriffe, die den RVLPFC aktivieren und die Stresskaskade unterbrechen können: Achtsamkeit, Affektlabeling und kognitives Reframing. Wir erörtern, wie diese Eingriffe in der Unternehmenskommunikation angewendet werden können.
发表于 2025-3-24 19:48:05 | 显示全部楼层
Der Kulturclub: Die Neurowissenschaft der Pronomen, der . und wie die Selbstdeutung im Gehirn durch die Verwendung von .- oder .-Pronomen ausgelöst werden kann. Wir stellen das Konzept der . vor und erläutern, wie eine flexiblere und strategischere Verwendung von Pronomen die Kommunikation in Organisationen effektiver machen kann. Wir werden uns auc
发表于 2025-3-25 01:49:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表