找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neuro-Advertising; Gehirngerechte Werbu Elke Schwarz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Buch N

[复制链接]
楼主: 粗野的整个
发表于 2025-3-23 12:55:52 | 显示全部楼层
Zielgruppe gestaltet werden. Marketing-Agenturen können von dieser Technik ebenso profitieren wie die Marketer, die für Unternehmen tätig sind..Kennzahlen helfen dabei, Ergebnisse zu vergleichen.Üblicherweise 978-3-658-06076-3
发表于 2025-3-23 15:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:57:10 | 显示全部楼层
,Zentrale Hirnfunktionen und ihre Bedeutung für die Werbung, Gehirn ist einzigartig und individuell, dennoch gibt es Funktionen, die bei jedem Menschen gleich sind. Es gibt bestimmte Hirnregionen, die, wenn sie durch eine Werbung aktiviert werden, eine Kaufentscheidung positiv oder negativ beeinflussen.
发表于 2025-3-23 22:48:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:07:31 | 显示全部楼层
Memory-Index: Wann werden Reize wie gespeichert?,dung ist die Folge eines unbewussten Prozesses. Gelingt es einer Werbung, auf diese unbewussten Prozesse verkaufsfördernd Einfluss zu nehmen, hat sie eine hohe Wirkkraft. Einige Prinzipien werden nachfolgend erläutert.
发表于 2025-3-24 10:20:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:52:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:46:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:37:57 | 显示全部楼层
,Zentrale Hirnfunktionen und ihre Bedeutung für die Werbung,l. der Wirkung einer Werbung. Nachfolgend einiges Wissenswertes über das Gehirn und welche Gehirnareale bei Studien besonders betrachtet werden. Jedes Gehirn ist einzigartig und individuell, dennoch gibt es Funktionen, die bei jedem Menschen gleich sind. Es gibt bestimmte Hirnregionen, die, wenn sie
发表于 2025-3-25 02:59:34 | 显示全部楼层
,Emotion-Index: Wann lösen Emotionen Kaufimpulse aus?,uren haben hierfür eine lange Liste an Möglichkeiten, Ideen und Strategien. Aber welche ist wirklich gut? Welche Rolle spielen Emotionen bei einer Kaufentscheidung? Was genau ist eine Emotion und wie funktioniert sie? Welche Emotionen steigern die Kaufmotivation bei meiner Zielgruppe? Diese und mehr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-14 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表