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Titlebook: Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation; Eine Analyse des Nut Anna Liersch Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

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楼主: hearing-aid
发表于 2025-3-23 12:49:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:07:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:02:59 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,lektiert sowie überblickshaft dargestellt, bevor anschließend praktische Implikationen aus dem vorliegenden Kontext abgeleitet werden. Mit einer kritischen Würdigung und den daraus zu schlussfolgernden Forschungsfragen für weiterführende betriebswirtschaftliche Untersuchungen schließt die Arbeit.
发表于 2025-3-23 22:29:08 | 显示全部楼层
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Managementhttp://image.papertrans.cn/n/image/663511.jpg
发表于 2025-3-24 03:08:02 | 显示全部楼层
978-3-8349-3357-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
发表于 2025-3-24 09:38:37 | 显示全部楼层
Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation978-3-8349-7168-5Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
发表于 2025-3-24 14:40:21 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,lektiert sowie überblickshaft dargestellt, bevor anschließend praktische Implikationen aus dem vorliegenden Kontext abgeleitet werden. Mit einer kritischen Würdigung und den daraus zu schlussfolgernden Forschungsfragen für weiterführende betriebswirtschaftliche Untersuchungen schließt die Arbeit.
发表于 2025-3-24 16:10:37 | 显示全部楼层
,Neukundenakquisition als Herausforderung für Premiumautomobilmarken,Unternehmen sehen sich durch die Liberalisierung der Handelsmärkte und die zunehmend wirtschaftliche Globalisierung in einem verschärften Wettbewerb um Kunden.
发表于 2025-3-24 21:17:42 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen und Entwicklung des Bezugsrahmens,Wie in der Einführung aufgezeigt, kommt der Neukundengewinnung eine große Bedeutung für den Unternehmenserfolg zu. Das Ziel, einen neuen Kunden zu gewinnen, beinhaltet für den Fall, dass er bereits ein vergleichbares Produkt eines Wettbewerbers besitzt, automatisch die Herbeiführung eines Markenwechsels auf Konsumentenseite.
发表于 2025-3-25 00:57:29 | 显示全部楼层
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