找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation; 19. Saarbrücker Arbe August-Wilhelm Scheer Conference proceeding

[复制链接]
查看: 8791|回复: 60
发表于 2025-3-21 16:25:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation
副标题19. Saarbrücker Arbe
编辑August-Wilhelm Scheer
视频video
丛书名称Saarbrücker Arbeitstagung
图书封面Titlebook: Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation; 19. Saarbrücker Arbe August-Wilhelm Scheer Conference proceeding
描述Der Einfluß der .neuen Medien. macht sich in allen Bereichen - bei Industrieunternehmen, Dienstleistungsanbietern und in der öffentlichen Verwaltung - bemerkbar. Erfahren Sie, mit welchen .neuen Methoden. Softwarehäuser, Berater und insb. Endanwender ihre Organisation und die ihrer Kunden auf den Eintritt in die .neuen Märkte. vorbereiten..Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker legen in diesem Band neue betriebswirtschaftliche Gestaltungspotentiale von Informationstechnologien dar. Im Abschnitt "Organisationen im Wandel der Märkte" werden Chancen und Anforderungen, die die neuen Märkte mit sich bringen, analysiert. "Methoden der Organisationsentwicklung" gehen insbesondere auf organisationsinterne Kommunikationsmittel und -prozesse ein. Im Abschnitt zu den "Anforderungen an das Controlling" wird u.a. der Einfluß von Multimedia auf das Controlling beleuchtet.
出版日期Conference proceedings 1998
关键词Balanced Scorecard; Controlling; Electronic Commerce; Geschäftsprozess; Geschäftsprozessoptimierung; Kost
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58996-6
isbn_softcover978-3-642-63817-6
isbn_ebook978-3-642-58996-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
The information of publication is updating

书目名称Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation影响因子(影响力)




书目名称Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation网络公开度




书目名称Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation网络公开度学科排名




书目名称Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation被引频次




书目名称Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation被引频次学科排名




书目名称Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation年度引用




书目名称Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation年度引用学科排名




书目名称Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation读者反馈




书目名称Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden — Roadmap zur agilen Organisation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:29:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:38:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:18:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:54:04 | 显示全部楼层
Ulrich Dalkmann,Frank Karbennaterials and people are combined and recombined as a local activity to generate innovative mobile services. Associative design emerges when participants in design establish a sustained collaboration involving dialogue and shared handling of material objects. Finally, both the interest in social prac
发表于 2025-3-22 17:46:50 | 显示全部楼层
Eberhard Rauchasked the question: . In these conclusions we will return to this question in several steps. In the first section below, we will summarize our key starting points, namely the characteristics of social media and the opportunities they offer, and link them to our theoretical framework: the motivation-
发表于 2025-3-22 21:26:01 | 显示全部楼层
asked the question: . In these conclusions we will return to this question in several steps. In the first section below, we will summarize our key starting points, namely the characteristics of social media and the opportunities they offer, and link them to our theoretical framework: the motivation-
发表于 2025-3-23 01:29:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:51:35 | 显示全部楼层
Michael Lappthe national-level dynamics, they have their own dynamics as well. Specifically, different coalitions may be in charge or other players may be competing (Reif & Schmitt, 1980:9–10). Second-order arenas typically draw less attention from traditional media, which increases the added value of social me
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 02:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表