找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia; Vorträge des am 30. Jörg Eberspächer (Lehrstuhl für Kommunikationsnetz Confere

[复制链接]
查看: 40312|回复: 64
发表于 2025-3-21 20:01:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia
副标题Vorträge des am 30.
编辑Jörg Eberspächer (Lehrstuhl für Kommunikationsnetz
视频video
丛书名称Telecommunications
图书封面Titlebook: Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia; Vorträge des am 30.  Jörg Eberspächer (Lehrstuhl für Kommunikationsnetz Confere
描述Multimedia ist nicht nur ein Schlagwort - es ist da! Die Vision wird Wirklichkeit: Die Informations- und Kommunikationsmedien Sprache (Audio), Bild (Video) und Text/Daten/Grafik wachsen zusammen. Die Beiträge zu diesem Werk beleuchten dieses faszinierende Thema aus verschiedenen Blickwinkeln: Zunächst wird eine grundsätzliche Standortbestimmung mit Diskussion der wirtschaftlichen und ordnungspolitischen Hemmnisse bei der Einführung von Multimedia durchgeführt. Dann stellen sich verschiedene Branchen und Sektoren vor, in denen wesentliche Impulse für und durch Multimedia erwartet werden. Konkrete Erfahrungsberichte stehen dabei im Vordergrund. Weitere Themen waren Wissensvermittlung und -beherrschung durch Multimedia, die Rolle der Netze und Datenbanken sowie "Mensch und Multimedia".
出版日期Conference proceedings 1995
关键词Audio; Grafik; Hypermedia; Information; Kommunikation; Kooperation; Multimedia; Rahmen; Satellit; Telekoopera
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-79768-2
isbn_softcover978-3-540-59302-7
isbn_ebook978-3-642-79768-2Series ISSN 1431-9322
issn_series 1431-9322
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1995
The information of publication is updating

书目名称Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia影响因子(影响力)




书目名称Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia网络公开度




书目名称Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia网络公开度学科排名




书目名称Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia被引频次




书目名称Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia被引频次学科排名




书目名称Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia年度引用




书目名称Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia年度引用学科排名




书目名称Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia读者反馈




书目名称Neue Märkte durch Multimedia / New Markets with Multimedia读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:32:37 | 显示全部楼层
Multimedia: Welches Szenario bringt den Durchbruch?mehmen, die Verteiler (Disseminatoren) und die Nutzer (User). Jedes Glied dieser Kette hat Zulieferer wie z. B. für Softwaretools und Plattformen, Studioeinrichtungen, Server, Kommunikationsnetze, Multimedia-PC oder Fernseher mit Settop-Box.
发表于 2025-3-22 01:57:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:34:39 | 显示全部楼层
Conference proceedings 1995ideo) und Text/Daten/Grafik wachsen zusammen. Die Beiträge zu diesem Werk beleuchten dieses faszinierende Thema aus verschiedenen Blickwinkeln: Zunächst wird eine grundsätzliche Standortbestimmung mit Diskussion der wirtschaftlichen und ordnungspolitischen Hemmnisse bei der Einführung von Multimedia
发表于 2025-3-22 10:20:43 | 显示全部楼层
Multi Media Bankingchnological developments will allow businesses to exploit opportunities which may not have been possible in the past. Multimedia is one such technology. It is no longer a tool of the future. Multimedia is available now and will be a significant factor in the way businesses and other organisations carry out their business in the future.
发表于 2025-3-22 13:50:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:52:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:44:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:42:17 | 显示全部楼层
Multimedia für Ausbildung am Beispiel der Automobilindustriezungen erfüllt sind und die Realisierung der Anwendungen in der betrieblichen Praxis stattgefunden hat, können diese neuartigen Wege der Information und Qualifikation von Vertriebspartnem mit Hilfe des Einsatzes neuer Medien dazu beitragen, daß eine Verbesserung in den Kommunikationsbeziehungen zwischen Innen- und Außenorganisation erreicht wird.
发表于 2025-3-23 08:27:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 05:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表