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Titlebook: Neue Materialien für innovative Produkte; Entwicklungstrends u Helmuth Harig,Christian J. Langenbach Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heide

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发表于 2025-3-21 16:38:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Materialien für innovative Produkte
副标题Entwicklungstrends u
编辑Helmuth Harig,Christian J. Langenbach
视频video
概述Wissenschaftliche Monographie über ein wichtiges Thema.Includes supplementary material:
丛书名称Ethics of Science and Technology Assessment
图书封面Titlebook: Neue Materialien für innovative Produkte; Entwicklungstrends u Helmuth Harig,Christian J. Langenbach Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heide
描述Neuen Materialien sind der Schlüssel für die Entwicklung innovativer Produkte. Dieses Buch setzt sich mit den neuesten Trends der Materialforschung und der Beurteilung der sich daraus ergebenden Technikfolgen auseinander. Für den mehr übergreifend Interessierten wird im ersten Teil des Werks eine Kurzfassung des Berichts geboten, während der zweite Teil die Fakten für den Experten im Detail präsentiert.
出版日期Book 1999
关键词Entwicklung; Forschung; Werkstoff
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-60223-8
isbn_softcover978-3-642-64310-1
isbn_ebook978-3-642-60223-8Series ISSN 1860-4803 Series E-ISSN 1860-4811
issn_series 1860-4803
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
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发表于 2025-3-21 20:15:32 | 显示全部楼层
Europäische Aktivitätenu Materialforschungaufwand über zwei bis drei Jahre die Daten einzeln und akribisch — einer Detektivarbeit gleich — zusammengetragen werden. Hierbei sollte von Beginn an so vorgegangen werden, daß für den jeweiligen Posten . nur die Gesamtsumme zu berücksichtigen ist, welche unter einer Rubrik . etc
发表于 2025-3-22 02:17:59 | 显示全部楼层
perative trends that brought marketing to its present state and points the way toward marketing’s future course. I. Der Drehbuchautor und seine Rechte VII VII Vorwort Contents Chapter 1: Surviving the Customer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 The Origins of Game Theor
发表于 2025-3-22 08:30:17 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 12:02:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:56:55 | 显示全部楼层
Helmuth Harig,Christian J. Langenbachperative trends that brought marketing to its present state and points the way toward marketing’s future course. I. Der Drehbuchautor und seine Rechte VII VII Vorwort Contents Chapter 1: Surviving the Customer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 The Origins of Game Theor
发表于 2025-3-22 19:52:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:23:04 | 显示全部楼层
Helmuth Harig,Christian J. Langenbachperative trends that brought marketing to its present state and points the way toward marketing’s future course. I. Der Drehbuchautor und seine Rechte VII VII Vorwort Contents Chapter 1: Surviving the Customer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 The Origins of Game Theor
发表于 2025-3-23 05:07:17 | 显示全部楼层
Helmuth Harig,Christian J. Langenbachountries. As  such,  drawing  from  social  information  processing  theory,  this  book empirically investigates how higher education institutions can develop customer-based brand equity by using social media marketing and subjective norms mediated by brand credibility, taking cross-country compari
发表于 2025-3-23 08:00:39 | 显示全部楼层
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