找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Lebenswelt - neue Medienwelt?; Jugendliche aus der Bernd Schorb (Dr., Geschäftsf. Leiter),Hans-Jörg S Book 1991 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: 矜持
发表于 2025-3-28 16:42:15 | 显示全部楼层
,„nl“ out, „Bravo“ in. Jugendpresse und ihre Leser,cher gehört die Tatsache, daß trotz eines schmalen Pressemarktes und der hohen Uniformität der Blätter die Presse in der DDR einen festen Platz in der Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen hatte, zu den bemerkenswertesten und erklärungsbedürftigsten Phänomenen dieser Medienlandschaft.
发表于 2025-3-28 19:32:33 | 显示全部楼层
,...und abends ins Kino! Die neuen Bundesbürger zwischen „Rambo“ und DEFA-Nostalgie?,hren als der Normalfall. Dennoch ist bzw. war die Situation der jugendlichen Kinogänger in der DDR anders als die der gleichaltrigen Kinogänger in der BRD, in Frankreich oder auch in Ungarn. Über diese andere Situation wird zunächst zu schreiben sein, bevor die aktuellen Beziehungen zu Kino und Film behandelt werden können.
发表于 2025-3-28 23:14:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:16:14 | 显示全部楼层
Helmut Eschrigh from theory to applications.Includes interesting contribut.This book presents recent research in the field of interaction between computational intelligence and mathematics. In the current technological age, we face the challenges of tackling very complex problems – in the usual sense, but also in
发表于 2025-3-29 15:14:52 | 显示全部楼层
0302-9743 Learning..Part VI:. ​Applied Machine Learning; Computational Social Sciences; Finance; Hardware and Systems; Healthcare & Bioinformatics; Human-Computer Intera978-3-031-43420-4978-3-031-43421-1Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 07:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表