找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Impulse im Kulturtourismus; Andrea Hausmann,Laura Murzik Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: mentor
发表于 2025-3-26 23:00:15 | 显示全部楼层
,„Fisch sucht Fahrrad“ – Partnerschaften zwischen Kultur und Tourismus aus Sicht der Transaktionskose Lebensphase zu finden. Was für den zwischenmenschlichen Bereich zutrifft, lässt sich auf Partnerschaften zwischen Kultur und Tourismus übertragen: Wie lernt man Partner kennen, die ähnliche Interessen verfolgen und die sich binden wollen? Wie tritt man mit ihnen in Kontakt und wie teilt man seine
发表于 2025-3-27 02:53:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:21:37 | 显示全部楼层
,Kulturdestinationen als Wettbewerbssysteme – Good Practice in Europa,tät von Städten wie Barcelona, Berlin, Glasgow oder Wien baut auf einer kreativen touristischen Nutzung des kulturellen Erbes, des zeitgenössischen Kultur- und Kunstschaffens, der Kultur- und Kreativwirtschaft und der Alltagskultur auf, die für die einzigartige Atmosphäre und den Flair dieser Städte
发表于 2025-3-27 09:27:56 | 显示全部楼层
,Kulturelle Einrichtungen als kulturtouristische Akteure – Strategische Ausrichtung und Praxis im tomit diesem Ausruf in einer der großen Boulevardzeitungen seinem Unmut über Bustouristen in seinem Haus Luft verschaffte. Dazu muss man wissen, dass das Theater des Westens nicht etwa ein Haus der klassischen Hochkultur war und ist, sondern ein Musicaltheater. Es gibt sie auch heute noch, die Idiome
发表于 2025-3-27 16:18:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:13:15 | 显示全部楼层
,Lernen von den Frühaufstehern – Best-Practices des Kulturtourismus in Sachsen Anhalt, kaum irgendwo findet sich auf so engem Raum eine derartige Vielfalt von kulturellen Zeugnissen, die zu touristischen Wallfahrtsorten geworden sind. Kein deutsches Bundesland besitzt mehr UNESCO-Weltkulturerbestätten oder mehr Erinnerungsorte der Barockmusik. Sachsen-Anhalt ist eine Schatzkammer für
发表于 2025-3-27 23:42:36 | 显示全部楼层
,König Laurin versetzt Berge. Von der Destination zur Marke: Kultur und Tourismus in Südtirol – ein enstrategie festgelegt. Im Folgenden wird ausgeführt, von welchen Überlegungen der Markenführungsprozess geleitet wird und welche Inhalte die Marke Südtirol tragen. Dabei wird vor allem auf die Bedeutung der Südtiroler Kultur eingegangen. Schwerpunktmäßig wird anhand von Beispielen erläutert, welche
发表于 2025-3-28 02:32:51 | 显示全部楼层
,Erfolgsfaktor Qualität – Einführung von Qualitätsmanagement im Museum am Strom,rch die Landesgartenschau Bingen 2008 hat die Stadt erneut an Bekanntheit und Beliebtheit über die Landesgrenzen hinaus gewonnen. Der damit zusammenhängende große Besucheransturm im . hat gezeigt, dass ein grundsätzliches Interesse an der Geschichte dieser Region vorhanden ist. Jedoch wurde gerade b
发表于 2025-3-28 08:25:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:29:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 06:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表