找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Herausforderungen im Employer Branding; Wie Digitalisierung Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der

[复制链接]
查看: 21464|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:02:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Herausforderungen im Employer Branding
副标题Wie Digitalisierung
编辑Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf
视频video
概述Konsequenzen der Digitalisierung für das Employer Branding.Zugang zum Online-Kurs finden Sie direkt im Buch.Kursvorschau:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Neue Herausforderungen im Employer Branding; Wie Digitalisierung  Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der
描述Dieses Buch beschreibt Trends bei der Bildung von Arbeitgebermarken, die aus den Folgen der Pandemie, aus Homeoffice, Digitalisierung, Arbeitskräftemigration und dem Einsatz von KI resultieren..Der Fachkräftemangel ist mitten in unser aller Leben angekommen. Die besten Köpfe haben den Wettlauf für sich entschieden, woraus sich nachhaltige Veränderungen ergeben – sowohl auf Arbeitgeber- als auch auf Arbeitnehmerseite. Für Unternehmen bestehen die neuen Herausforderungen in der Strategieentwicklung und der Synchronisation der höheren Unternehmenszwecke (Purposes) mit den Werten der Kandidat:innen, insbesondere in der Rekrutierungsphase, beim Onboarding und der Mitarbeiterbindung. Die Autoren erläutern gut nachvollziehbar, wie Führungskräfte neue Managementmethoden umsetzen müssen und welche Konsequenzen sich für Unternehmenskultur und interne Kommunikation insgesamt ergeben.. .Den kostenlosen Zugang zum Online-Kurs finden Sie direktim Buch..
出版日期Book 2022
关键词Employer Branding; Arbeitgebermarke; Fachkräftemangel; Personalrekrutierung; Mitarbeiterbindung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39464-6
isbn_softcover978-3-658-39463-9
isbn_ebook978-3-658-39464-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Neue Herausforderungen im Employer Branding影响因子(影响力)




书目名称Neue Herausforderungen im Employer Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neue Herausforderungen im Employer Branding网络公开度




书目名称Neue Herausforderungen im Employer Branding网络公开度学科排名




书目名称Neue Herausforderungen im Employer Branding被引频次




书目名称Neue Herausforderungen im Employer Branding被引频次学科排名




书目名称Neue Herausforderungen im Employer Branding年度引用




书目名称Neue Herausforderungen im Employer Branding年度引用学科排名




书目名称Neue Herausforderungen im Employer Branding读者反馈




书目名称Neue Herausforderungen im Employer Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:40:17 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/n/image/663206.jpg
发表于 2025-3-22 01:24:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39464-6Employer Branding; Arbeitgebermarke; Fachkräftemangel; Personalrekrutierung; Mitarbeiterbindung
发表于 2025-3-22 07:14:19 | 显示全部楼层
978-3-658-39463-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 10:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:22:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:29:45 | 显示全部楼层
Einleitung,rundlegend geändert. Der abrupte Wechsel von der gewohnten Arbeit im Unternehmen hin zum Arbeiten auf Distanz unter Nutzung digitaler Kanäle hat alle Beteiligten vor massive Herausforderungen gestellt. Employer-Branding-Strategien wurden in weiten Bereichen obsolet, weil Kanäle gekappt wurden, über
发表于 2025-3-22 22:26:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:55:10 | 显示全部楼层
Employees auf neuer Reiseroute unterwegs,hrten Standorten befinden, tun sich spürbar schwerer, die richtigen Mitarbeiter:innen zu finden. Wer seine Purposes und sein Arbeitgeberversprechen nicht definiert und kommuniziert, dem fehlen Profil, Reputation und Bekanntheit und der ist damit für Wunschkandidat:innen irrelevant. Purpose ist ein S
发表于 2025-3-23 08:50:40 | 显示全部楼层
,Zukünftige Herausforderungen,und engagierte Mitarbeitende geben. Am permanenten Bemühen um die eigene Arbeitgebermarke führt deshalb kein Weg vorbei. Die Digitalisierung bringt neue Chancen, aber auch Herausforderungen. Was genau alles auf uns zukommen wird, was künstliche Intelligenz und Robotik möglich machen, weiß keiner. Da
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 12:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表