找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie; Erfolgsfaktoren und Jutta Hensel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 万圣节
发表于 2025-3-25 06:25:59 | 显示全部楼层
Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie: Exploration,stellt wurden, diente das zweite Kapitel der Begriffsabgrenzung und theoretischen Fundierung der Arbeit und bildet die Basis für die nachfolgende explorative Untersuchung. Wie in Abschnitt 2.3.1 der Arbeit aufgezeigt, wurden bereits zahlreiche empirische Untersuchungen im Bereich der Unternehmensnet
发表于 2025-3-25 10:04:15 | 显示全部楼层
,Implikationen für das Netzwerkmanagement,für Automobilhersteller und Zulieferer im Vordergrund. Ausgehend von den Erkenntnissen aus der theoretischen Voruntersuchung als auch der empirischen Analyse der Gestaltungsfelder des Netzwerkmanagements in der Praxis werden im ersten Abschnitt des vierten Kapitels strategische Implikationen für Aut
发表于 2025-3-25 13:43:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:35:44 | 显示全部楼层
Book 2007usammenarbeit zwischen Automobilherstellern und Zulieferern als auch zwischen den Automobilherstellern untereinander gewinnt eine größere Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Dabei stellt neben strategischen Überlegungen im Vorfeld einer Zusammenarbeit insbesondere die strukturierte Umsetzung der v
发表于 2025-3-25 23:43:52 | 显示全部楼层
,Implikationen für das Netzwerkmanagement,eit im Mittelpunkt der Ausführungen, bevor konkrete Phasen eines Vorgehensmodells für das Netzwerkmanagement im dritten Abschnitt diskutiert werden, die prozessuale Implikationen enthalten. Abgerundet wird das vierte Kapitel mit Schlussfolgerungen zur Bedeutung adaptiver Fähigkeiten von Unternehmen, die in Netzwerken erfolgreich agieren wollen.
发表于 2025-3-26 00:10:09 | 显示全部楼层
978-3-8350-0864-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-26 05:15:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:48:33 | 显示全部楼层
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisationshttp://image.papertrans.cn/n/image/663092.jpg
发表于 2025-3-26 18:23:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5434-9Automobilhersteller; Innovationswettbewerb; Management; SCM; Strategisches Management; Zusammenarbeit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-22 05:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表