找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement; Vom Nutzen sozialer Joachim W. H. Haes Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag Gm

[复制链接]
查看: 8835|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:13:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement
副标题Vom Nutzen sozialer
编辑Joachim W. H. Haes
视频video
图书封面Titlebook: Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement; Vom Nutzen sozialer  Joachim W. H. Haes Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag Gm
描述Sind die Erkenntnisse der Netzwerkökonomie, die im Kontext technischer Netzwerke entstanden sind, auf soziale Netze übertragbar? Welche Dynamik stand hinter den großen Erwartungen an die "New Economy" der Jahrtausendwende? Warum fühlen wir uns in der Gruppe stark und als einzelne schwach, und was hat das mit kommerziellen Produkten zu tun?..Joachim W. H. Haes untersucht, wie Menschen Güter wahrnehmen und nutzen. Er arbeitet die Gemeinsamkeiten netzwerkökonomischer Ansätze heraus und zeigt, dass soziale Netze Eigenschaften besitzen, die als Grundlage für andauernde Wettbewerbsvorteile dienen können. Er präsentiert ein Modell, das erklärt, was Netzwerkeffekte sind und wie sie in Kommunikationsnetzen wirken, und verdeutlicht an drei Fallstudien, dass die konsequente Nutzung von Netzwerkeffekten zur besseren Vermarktung von Produkten beiträgt..
出版日期Book 2003
关键词Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Medienmanagement; Napster; Netzwerkeffekt; Soziale Netze; Telekom
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81527-9
isbn_softcover978-3-8244-7846-0
isbn_ebook978-3-322-81527-9
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement网络公开度




书目名称Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement被引频次




书目名称Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement被引频次学科排名




书目名称Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement年度引用




书目名称Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement年度引用学科排名




书目名称Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement读者反馈




书目名称Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:50:57 | 显示全部楼层
Medien- und Kommunikationsmanagement (MKM),en. Beim Medien- und Kommunikationsmanagement (MKM), wie es an der Universität St. Gallen entwickelt wird, handelt es sich um eine technisch geprägte Schule der Betriebswirtschaftslehre, die uns als „Brücke“ und Abstraktionsvorbild zwischen Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspraxis dienen kann.
发表于 2025-3-22 03:27:52 | 显示全部楼层
Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement,(Träger-)Medium im Sinne des Medien- und Kommunikationsmanagement erfüllt. Auf dieser Grundlage und Gemeinsamkeit der Netzwerkökonomie und des Medien- und Kommunikationsmanagement bauen wir im folgenden ein Modell auf, das Netzwerkeffekte in Kommunikationsbeziehungen erfassen und planbar machen soll.
发表于 2025-3-22 07:31:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:07:05 | 显示全部楼层
978-3-8244-7846-0Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-22 16:09:08 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/663078.jpg
发表于 2025-3-22 17:03:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81527-9Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Medienmanagement; Napster; Netzwerkeffekt; Soziale Netze; Telekom
发表于 2025-3-22 23:18:03 | 显示全部楼层
Die Herausforderung,gloamerikaner mit ihren formalen Modellen bereits verloren; nun ging es darum, der Praxis tatsächlich nutzbare Ratschläge erteilen zu können, und dafür war ein Schritt in Richtung der empirischen Wissenschaften unvermeidlich.
发表于 2025-3-23 01:54:42 | 显示全部楼层
,Netzwerkeffekte in der Ökonomie,fsummieren individueller Nachfragekurven zu einer Marktnachfrage erschweren und auf normativer und pragmatischer Ebene die Fähigkeit des Marktes zur effizienten Koordination der Akteure in Frage stellen. Diese beiden Schwierigkeiten führen dazu, dass Theoretiker das Phänomen bei ihren Untersuchungen
发表于 2025-3-23 07:45:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-15 23:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表