找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing; Beschaffung, Absatz Michael Kleinaltenkamp (Professor für Betriebswirt Book 1994 Spring

[复制链接]
查看: 47877|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:49:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing
副标题Beschaffung, Absatz
编辑Michael Kleinaltenkamp (Professor für Betriebswirt
视频video
图书封面Titlebook: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing; Beschaffung, Absatz  Michael Kleinaltenkamp (Professor für Betriebswirt Book 1994 Spring
出版日期Book 1994
关键词Absatz; Beschaffung; Business-to-Business-Marketing; Marketing; business-to-business
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82550-6
isbn_softcover978-3-409-13892-5
isbn_ebook978-3-322-82550-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

书目名称Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing网络公开度




书目名称Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing被引频次




书目名称Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing被引频次学科排名




书目名称Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing年度引用




书目名称Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing年度引用学科排名




书目名称Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing读者反馈




书目名称Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:08:09 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-13892-5978-3-322-82550-6
发表于 2025-3-22 02:17:20 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/663054.jpg
发表于 2025-3-22 05:38:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82550-6Absatz; Beschaffung; Business-to-Business-Marketing; Marketing; business-to-business
发表于 2025-3-22 11:51:50 | 显示全部楼层
Die Interaktionsperspektive im Investitionsgüter-Marketing: Ein explorativer BezugsrahmenDer vorliegende Beitrag befaßt sich mit organisationalen Anbieter-Nachfrager-Interaktionen.
发表于 2025-3-22 13:17:19 | 显示全部楼层
Geschäftsbeziehungen in Netzwerken. Instrumente der Stabilitätssicherung und InnovationLange Zeit war die betriebswirtschaftliche Forschung durch mono-organisa-tionale Ansätze geprägt. Eine zentrale Prämisse dieser Ansätze ist die Annahme homogener Absatz- und Beschafrungsmärkte bzw. der Existenz homogener Segmente.. Eine Interaktion mit einzelnen Akteuren wird von diesen Ansätzen nicht betrachtet.
发表于 2025-3-22 20:10:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:18:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:12:56 | 显示全部楼层
Hemmnisse des Einsatzes Neuer Technologien — Eine Analyse organisationalen Beschaffungs- und Implemeysteme eine Vielzahl von Hemmnissen entgegen. Dies zeigt sich gerade in jüngster Zeit vor allem bei den rechnerintegrierten Fertigungssystemen, die in weit weniger großem Ausmaß in der Industrie genutzt werden, wie es die ursprünglich euphorischen Prognosen erwarten ließen..
发表于 2025-3-23 05:59:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 08:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表