找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Net Gain; Profit im Netz John Hagel,Arthur G. Armstrong Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Erfolg.Management.Markt.Marktpositioni

[复制链接]
楼主: 神像之光环
发表于 2025-3-23 10:54:43 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/662727.jpg
发表于 2025-3-23 17:40:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84687-7Erfolg; Management; Markt; Marktpositionierung; Märkte; Net Gain
发表于 2025-3-23 20:29:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:49:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:37:00 | 显示全部楼层
Epilogdings werden sich diese neuen Unternehmen im Gegensatz zu ihren Vorläufern vermutlich nicht auf die High-Tech-Industrie beschränken. Sie konnten in einer Vielzahl von Industrien auftauchen und ihre Landschaften auf Kosten der größeren, etablierten Unternehmen einschneidend verändern.
发表于 2025-3-24 07:23:10 | 显示全部楼层
Die Schnellen gewinnenrld Wide Web zu werben in der Hoffnung, dass ein Surfer lange genug verweilt, um etwas zu kaufen. Die Verwendung dieser eigentlich auf herkömmliche Medien zugeschnittenen Anzeigenform lässt erkennen, dass die Händler das revolutionäre Potenzial, das im Internet und in anderen Netzen steckt, noch nicht entdeckt haben.
发表于 2025-3-24 12:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:49:46 | 显示全部楼层
Die Wahl der richtigen Technologiehandene nutzen und desto schneller handeln zu können. Setzen Sie langfristig auf das Internet und erwerben Sie in der Zwischenzeit die für den Aufbau einer kommerziell erfolgreichen virtuellen Community nötige Technologie.
发表于 2025-3-24 21:27:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:16:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 13:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表