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Titlebook: Neonatologische und pädiatrische Intensiv- und Anästhesiepflege; Praxisleitfaden und Dagmar Teising,Heike Jipp Book Apr 20125th edition Sp

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楼主: LEVEE
发表于 2025-3-28 16:17:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:28:34 | 显示全部楼层
Beatmung, sich die Rippen auf und ziehen die mit ihnen verbundene Pleura nach außen. Dadurch erweitert sich die Lunge. Der Druck in der Lunge sinkt unter den Umgebungsdruck, die Luft kann entlang dieses Druckgefälles in die Lunge strömen, bis es zum Druckausgleich kommt. Dies ist ein aktiver Vorgang. Die Exs
发表于 2025-3-29 00:28:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:03:12 | 显示全部楼层
,Invasive Maßnahmen, kann meist in den ersten Lebensstunden recht leicht gelegt werden, wenn der Nabel noch feucht ist. Ist der Nabel eingetrocknet, kann ein NAK ca. bis zum 4. Lebenstag unter Sondierung des Nabels gelegt werden.
发表于 2025-3-29 07:53:39 | 显示全部楼层
,Diverse therapeutische und diagnostische Maßnahmen,n dazu können z. B. eine Glomerulonephritis, autoimmunhämolytische Anämien oder eine Hämosiderose sein. Aufgrund des seltenen Einsatzes von Zytostatika ist der Umgang mit diesen den meisten Pflegekräften nicht geläufig.
发表于 2025-3-29 13:27:55 | 显示全部楼层
Elternbetreuung,nicht aufgepasst haben oder ihr Kind nicht haben schützen können. Etwas anderes ist es natürlich, wenn der Aufenthalt geplant war z. B. nach bestimmten Operationen. Diesen Eltern und natürlich auch den Kindern bieten wir an, sich die Station im Voraus anzusehen, damit sie sich anschließend nicht völ
发表于 2025-3-29 18:55:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:34:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:03:44 | 显示全部楼层
,Narkoseführung,indiziert ist. Hierzu gehören Kinder mit einer Disposition zurHyperthermie malignen Hyperthermie oder einer nachgewiesenen MH der blutsverwandten Angehörigen sowie Patienten mit einer Muskeldystrophie. Für Patienten mit einer PONV (postoperative nausea and vomiting) PONV-Anamnese oder bei speziellen
发表于 2025-3-30 07:04:16 | 显示全部楼层
Ausleitung einer Narkose, durch einen Arzt durchzuführen. Gleichzeitig sind die multiplen Aufgaben in der sensiblen Ausleitungsphase auch nur durch 2 Fachkräfte zu leisten. Das Kind wird aus seiner Operationslagerung in eine Rückenlage gebracht und am OP-Tisch mittels eines Gurtes fixiert. Dieser soll das Herunterfallen des
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