找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen; Manuela Sachse Book 2010 Gabler Verlag |

[复制链接]
楼主: 不足木
发表于 2025-3-25 05:12:53 | 显示全部楼层
2626-0263 erfahren, hat dazu geführt, dass Unt- nehmen diese Veranstaltungen in zunehmendem Maße als Plattform ihrer Marketingkom- nikation nutzen. Als Kommunikationsinstrument hat sich das Sportsponsoring etabliert, da es zu einer Win-Win-Situation für Sponsor und Gesponsorten führt. Die Vorbereitung und Du
发表于 2025-3-25 10:18:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:15:44 | 显示全部楼层
,Kritische Würdigung und Implikationen,vanz der bislang nur in vereinzelten Studien anderer Themenschwerpunkte untersuchten Konstrukte . und . für den vorliegenden Untersuchungsrahmen aufzuzeigen. Entsprechend den Anforderungen an wissenschaftliche Modelle.(vgl. . 2008, S. 44; . 2000, S. 34) können beide Ansprüche als erfüllt betrachtet werden.
发表于 2025-3-25 19:19:11 | 显示全部楼层
Einleitung,itens der Konsumenten an, um dadurch ihre Bekanntheit zu steigern, die Einstellung der Konsumenten gegenüber dem Sponsor und folglich das Sponsorenimage als Ziel des Sponsorings zu verbessern, um letztlich ökonomische Zielgrößen anzustreben (vgl. z.B. . 2006).
发表于 2025-3-25 22:30:27 | 显示全部楼层
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
发表于 2025-3-26 02:28:56 | 显示全部楼层
Sportsponsoring und Ambush-Marketing als Bestandteile des Kommunikations-Mix, . gesehen (vgl. . 2008, S. 22; . 1992, S. 8). Unternehmen spenden Geld- oder Sachwerte für Zwecke (z.B. an Parteien, soziale und konfessionelle Einrichtungen), die sie entsprechend ihrer gesellschaftspolitischen Verantwortung auswählen. Diese Ausgaben haben aus Unternehmenssicht vornehmlich steuerl
发表于 2025-3-26 04:28:44 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Modells zur Erklärung negativer Wirkungen,e und Ähnlichkeit an Werbeinformationen mit Bezug zur Sportveranstaltung (vgl. dazu Abschnitt B3, S. 39ff.) und folglich die Gefahr, dass die Konsumenten diese Menge aufgrund beschränkter Informationsverarbeitungskapazität (vgl. ././. 1974; . 1984; ././. 1982) nicht verarbeiten können.
发表于 2025-3-26 10:30:53 | 显示全部楼层
Book 2010ahren sind neben die vertraglich an den Veranstalter sportlicher Großereignisse gebundenen Sponsoren so genannte Ambusher getreten, die als „Trittbre- fahrer“ die mediale Aufmerksamkeit für eigene Marketingkommunikation ausnutzen, ohne sich finanziell für die Großveranstaltung selbst zu engagieren.
发表于 2025-3-26 16:06:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:55:53 | 显示全部楼层
of sex-specific targeted therapeutic schemes. Consistent consideration of sex and gender in planning, conducting, analyzing, and dissemination of pharmacological research projects is an important prerequisite for closing the gender data gap. Targeted implementation strategies might help to include s
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 10:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表