找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Negative Campaigning; Die Wirkung und Entw Daniel Schmücking Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Angriffswahlkampf.Politische Komm

[复制链接]
查看: 11126|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:22:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Negative Campaigning
副标题Die Wirkung und Entw
编辑Daniel Schmücking
视频video
概述Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Negative Campaigning; Die Wirkung und Entw Daniel Schmücking Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Angriffswahlkampf.Politische Komm
描述Daniel Schmücking untersucht, wie sich negative Wahlwerbekampagnen in Deutschland qualitativ und quantitativ entwickelt haben und prüft, welche Auswirkungen sie auf die Meinungsbildung der Wähler haben. Als Datengrundlage dienen hierbei die Archive der politischen Stiftungen, Zeitungs- und Zeitschriftenarchive sowie Monografien über die bundesdeutschen Wahlkämpfe. Der Autor untersucht die direkte Wirkung von Negativkampagnen auf die Meinungsbildung der Wähler zudem mit Hilfe eines sozialwissenschaftlichen Experiments. Obwohl zugespitzte Auseinandersetzungen mit dem politischen Gegner zur Realität der deutschen Wahlkampfführung gehören, weisen die politisch Handelnden „Negative Campaigning“ weit von sich. Denn hierzulande werden darunter verbale Schlammschlachten und Schmutzkampagnen verstanden, die nicht dem politischen Ethos der Bundesrepublik entsprechen.
出版日期Book 2015
关键词Angriffswahlkampf; Politische Kommunikation; Politische Kultur; Wahlkampf; Wahlkampfforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08212-3
isbn_softcover978-3-658-08211-6
isbn_ebook978-3-658-08212-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Negative Campaigning影响因子(影响力)




书目名称Negative Campaigning影响因子(影响力)学科排名




书目名称Negative Campaigning网络公开度




书目名称Negative Campaigning网络公开度学科排名




书目名称Negative Campaigning被引频次




书目名称Negative Campaigning被引频次学科排名




书目名称Negative Campaigning年度引用




书目名称Negative Campaigning年度引用学科排名




书目名称Negative Campaigning读者反馈




书目名称Negative Campaigning读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:14:02 | 显示全部楼层
Daniel SchmückingIncludes supplementary material:
发表于 2025-3-22 02:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:06:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:48:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:28:27 | 显示全部楼层
Analyse von negativen Wahlkampagnen in der Bundesrepublik Deutschland,praktische Relevanz, würde Negative Campaigning in den Wahlkämpfen der Bundesrepublik nicht stattfinden. Wie bereits in der Einleitung erwähnt, ist diese Problemlage in der deutschen Forschungsliteratur bislang unzureichend untersucht. Aus diesem Grund muss in diesem Kapitel erst einmal dargestellt
发表于 2025-3-22 22:09:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:56:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:28:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 14:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表