找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Natürliche Differenzierung im Arithmetikunterricht; Angebot und Nutzung Silke Friedrich Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: irritants
发表于 2025-3-30 09:08:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:34:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:27:50 | 显示全部楼层
Materialeiche des Lernpotenzials für diese Studie ausgewählt und untersucht sowie ein natürlich differenzierendes Lernangebot entwickelt und analysiert. In diesem Kapitel werden die Auswahl, die Durchführung und das arithmetische Potenzial des Lernangebots beschrieben.
发表于 2025-3-30 21:41:37 | 显示全部楼层
Messungen eingegangen, die sich aus den beiden Komponenten der motivationalen und volitionalen Voraussetzungen sowie den kognitiven Voraussetzungen ergibt. Anschließend wird die Messung der Nutzung des Lernangebots erläutert.
发表于 2025-3-31 00:51:19 | 显示全部楼层
Auswertung. Zunächst wird auf Daten des Lernpotenzials eingegangen und anschließend die Aufbereitung der Daten zur Angebotsnutzung thematisiert. Weiterhin werden die verschiedenen Datenanalysemethoden erläutert, die zur Beantwortung der Forschungsfragen eingesetzt wurden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 07:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表