找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Naturerfahrung und Bildung; Ulrich Gebhard,Armin Lude,Alexandra Moormann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
查看: 32663|回复: 65
发表于 2025-3-21 16:40:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Naturerfahrung und Bildung
编辑Ulrich Gebhard,Armin Lude,Alexandra Moormann
视频video
概述Naturerfahrung im Fachunterricht.Bildungstheoretische Fundierung der Naturerfahrungspädagogik.Umfassender Überblick
图书封面Titlebook: Naturerfahrung und Bildung;  Ulrich Gebhard,Armin Lude,Alexandra Moormann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述Naturerfahrungen haben positive Wirkungen auf die seelische Entwicklung, Gesundheit und Wohlbefinden und können geradezu als ein Element eines „guten Lebens“ interpretiert werden. In diesem Buch wird dieser Zusammenhang auf Lern- und Bildungskontexte bezogen. Bei Bildungsprozessen geht es nicht nur um die Übernahme von relevanten Inhalten, sondern um eine Berührung, Konfrontation und Transformation des Subjekts. Die zentralen Annahmen dieses Buches sind erstens, dass eben dies durch Naturerfahrungen eröffnet werden kann, und zweitens, dass dies auch (fachliche) Lernprozesse positiv beeinflussen kann.
出版日期Book 2021
关键词Naturerfahrung; Bildung; Umweltinteresse; Umwelthandeln; Umwelteinstellungen; Bildung für nachhaltige Ent
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35334-6
isbn_softcover978-3-658-35333-9
isbn_ebook978-3-658-35334-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Naturerfahrung und Bildung影响因子(影响力)




书目名称Naturerfahrung und Bildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Naturerfahrung und Bildung网络公开度




书目名称Naturerfahrung und Bildung网络公开度学科排名




书目名称Naturerfahrung und Bildung被引频次




书目名称Naturerfahrung und Bildung被引频次学科排名




书目名称Naturerfahrung und Bildung年度引用




书目名称Naturerfahrung und Bildung年度引用学科排名




书目名称Naturerfahrung und Bildung读者反馈




书目名称Naturerfahrung und Bildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:27:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:19:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:18:02 | 显示全部楼层
Vom Erlebnis zur Erfahrung: Zur Bedeutung der Reflexion bei Naturerfahrungen,eflexion ihrer Erlebnisse in unterschiedlichem Maße. Vor allem angesichts dieser Erkenntnis lassen sich einige Praxisimplikationen formulieren, die als Bedingungen für Naturerfahrungsprozesse von Jugendlichen gedeutet werden können. In diesem Zusammenhang wird auch gezeigt, inwiefern reflektierte Na
发表于 2025-3-22 10:44:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:23:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:15:35 | 显示全部楼层
,Insektenvielfalt erfahrbar machen – Bildungsangebote zur Interessenförderung bei Jugendlichen,elbstgesteuerte biologische Arbeitsweisen, die Vielfalt der beobachteten Insektengruppen, die Vielfalt der besuchten Orte und auffällige, außergewöhnliche oder seltene Arten. Die Untersuchung zeigt, wie Bildungsprozesse durch Förderung von Interesse erfolgreich initiiert werden können und Naturerfah
发表于 2025-3-22 23:31:07 | 显示全部楼层
Daniela Sellmann-Risse,Silvia Fränkel,Melanie Basten
发表于 2025-3-23 03:14:53 | 显示全部楼层
sitive Wirkungen auf die seelische Entwicklung, Gesundheit und Wohlbefinden und können geradezu als ein Element eines „guten Lebens“ interpretiert werden. In diesem Buch wird dieser Zusammenhang auf Lern- und Bildungskontexte bezogen. Bei Bildungsprozessen geht es nicht nur um die Übernahme von rele
发表于 2025-3-23 05:32:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 10:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表