找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nature of Science; Lernen über das Wese Tim Billion-Kramer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[复制链接]
查看: 53300|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:31:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nature of Science
副标题Lernen über das Wese
编辑Tim Billion-Kramer
视频video
概述Neue Konzepte im kompakten Überblick
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Nature of Science; Lernen über das Wese Tim Billion-Kramer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr
描述.In naturwissenschaftlich und technisch geprägten Gesellschaften gilt ein angemessenes Wissenschaftsverständnis als wichtiger Teil von Allgemeinbildung und .Scientific Literacy.. Es wird in der Naturwissenschaftsdidaktik als .Nature of Science. (NOS) diskutiert und gelehrt. Dieses .essential. skizziert .Nature of Science.-Konzeptualisierungen mit ihren Stärken und Schwächen. Im Focus steht sowohl ein klassischer Minimalkonsens als auch alternative Ansätze. Außerdem werden zentrale Befunde empirischer Forschung und Bedingungen gelingenden Lernens zu .Nature of Science. dargestellt. Praxisideen sowie Hinweise zur vertiefenden Literatur runden dieses .essential .ab..
出版日期Book 2021
关键词Fachdidaktik; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftsunterricht; Wissenschaftsverständnis; Primar- und S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33397-3
isbn_softcover978-3-658-33396-6
isbn_ebook978-3-658-33397-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Nature of Science影响因子(影响力)




书目名称Nature of Science影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nature of Science网络公开度




书目名称Nature of Science网络公开度学科排名




书目名称Nature of Science被引频次




书目名称Nature of Science被引频次学科排名




书目名称Nature of Science年度引用




书目名称Nature of Science年度引用学科排名




书目名称Nature of Science读者反馈




书目名称Nature of Science读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:25:37 | 显示全部楼层
2197-6708 tändnis als wichtiger Teil von Allgemeinbildung und .Scientific Literacy.. Es wird in der Naturwissenschaftsdidaktik als .Nature of Science. (NOS) diskutiert und gelehrt. Dieses .essential. skizziert .Nature of Science.-Konzeptualisierungen mit ihren Stärken und Schwächen. Im Focus steht sowohl ein
发表于 2025-3-22 03:21:56 | 显示全部楼层
,Alternative Nature of Science-Ansätze, die Bezeichnung „Nature of Science“ lege die Fehlvorstellung von Naturwissenschaft als „natürlichem“ (und damit von gesellschaftlichen Einflüssen und Abhängigkeiten isoliertes) Unterfangen nahe (Matthews 2012).
发表于 2025-3-22 05:04:42 | 显示全部楼层
Book 2021e Ansätze. Außerdem werden zentrale Befunde empirischer Forschung und Bedingungen gelingenden Lernens zu .Nature of Science. dargestellt. Praxisideen sowie Hinweise zur vertiefenden Literatur runden dieses .essential .ab..
发表于 2025-3-22 11:46:36 | 显示全部楼层
2197-6708 klassischer Minimalkonsens als auch alternative Ansätze. Außerdem werden zentrale Befunde empirischer Forschung und Bedingungen gelingenden Lernens zu .Nature of Science. dargestellt. Praxisideen sowie Hinweise zur vertiefenden Literatur runden dieses .essential .ab..978-3-658-33396-6978-3-658-33397-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 16:07:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:52:00 | 显示全部楼层
,Der Minimalkonsens – , klassisch,In diesem Kapitel werden klassische Versuche und Ergebnisse dargestellt, ein angemessenes Wissenschaftsverständnis für Lernprozesse vom Kindergarten bis zum Abitur zu konzeptualisieren.
发表于 2025-3-23 00:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:34 | 显示全部楼层
Praxisideen zu NOS,Für das Lernen über das Wesen der Naturwissenschaften liegen zahlreiche Praxisideen vor. Mit der Skizze drei solcher Ideen und anschließenden Literaturhinweisen endet dieses . Die folgenden drei Beispiele zeigen ein Spektrum möglichst unterschiedlicher Wege.
发表于 2025-3-23 09:25:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 06:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表