找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Naturbilder; Ökologische Kommunik Walter Lesch Book 1996 Springer Basel AG 1996 Design.Ethik.Geiste- und Sozialwissenschaften.Kulturforschu

[复制链接]
查看: 6566|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:26:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Naturbilder
副标题Ökologische Kommunik
编辑Walter Lesch
视频video
丛书名称Themenhefte Schwerpunktprogramm Umwelt
图书封面Titlebook: Naturbilder; Ökologische Kommunik Walter Lesch Book 1996 Springer Basel AG 1996 Design.Ethik.Geiste- und Sozialwissenschaften.Kulturforschu
描述Die Wahrnehmung der natürlichen Umwelt ist durch kulturell vermittelte Naturbilder bestimmt, deren Kenntnis für ein umweltgerechtes Denken und Handeln von Bedeutung ist. Naturbilder sind zentrale Themen ökologischer Kommunikation, in der neben den Fakten auch ästhetische Modelle und moralische Forderungen transportiert werden. Kulturelle Ressourcen sind kein luxuriöser Bildungsballast, sondern einflussreiche Faktoren in einer rasanten Zivilisationsdynamik. Das Buch gibt einen Einblick in aktuelle Gebiete kulturwissenschaftlicher Umweltforschung. Gemeinsam ist allen Beiträgen die Frage nach den Bildern ökologischer Kommunikation. Kulturelle Informationen werden danach befragt, welche Impulse zu einem nachhaltigen Handeln aus traditionellen und unkonventionellen Bildern in Design, bildender Kunst, Filmen und anderen Medien gewonnen werden können. Aus dem fächerübergreifenden Gespräch ergeben sich differenzierte Vorschläge für die öffentliche Verständigung über ökologische Sachverhalte sowie deren visuelle Vermittlung und ethische Bewertung, über destruktive Kräfte und wirksame Gegengifte. Das Buch richtet sich an alle, die in Wissenschaft und Praxis mit der Erhaltung und Gestaltung d
出版日期Book 1996
关键词Design; Ethik; Geiste- und Sozialwissenschaften; Kulturforschung; Leben; Pflanze; Schönheit; Umwelt; Umweltf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-0348-7768-8
isbn_softcover978-3-7643-5340-7
isbn_ebook978-3-0348-7768-8
copyrightSpringer Basel AG 1996
The information of publication is updating

书目名称Naturbilder影响因子(影响力)




书目名称Naturbilder影响因子(影响力)学科排名




书目名称Naturbilder网络公开度




书目名称Naturbilder网络公开度学科排名




书目名称Naturbilder被引频次




书目名称Naturbilder被引频次学科排名




书目名称Naturbilder年度引用




书目名称Naturbilder年度引用学科排名




书目名称Naturbilder读者反馈




书目名称Naturbilder读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:48:48 | 显示全部楼层
Themenhefte Schwerpunktprogramm Umwelthttp://image.papertrans.cn/n/image/661992.jpg
发表于 2025-3-22 02:48:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-7768-8Design; Ethik; Geiste- und Sozialwissenschaften; Kulturforschung; Leben; Pflanze; Schönheit; Umwelt; Umweltf
发表于 2025-3-22 05:29:36 | 显示全部楼层
978-3-7643-5340-7Springer Basel AG 1996
发表于 2025-3-22 10:02:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:12:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:35:55 | 显示全部楼层
nd Handeln von Bedeutung ist. Naturbilder sind zentrale Themen ökologischer Kommunikation, in der neben den Fakten auch ästhetische Modelle und moralische Forderungen transportiert werden. Kulturelle Ressourcen sind kein luxuriöser Bildungsballast, sondern einflussreiche Faktoren in einer rasanten Z
发表于 2025-3-23 00:01:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:42:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:50:06 | 显示全部楼层
Bilder der Schöpfungstheologiestressten, vereinsamten Gefühlen her, von tief sitzenden Ängsten, Aggressionen, Wünschen nach Heilem her, manchmal auch einfach von der Einsicht im Kopf her: eine Wiedergeburt der Natur vereint mit unserer eigenen Wiedergeburt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 17:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表