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Titlebook: Nationale Kundenbarometer im Vergleich; Theorie — Empirie — Robert Ertl Book 2001 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001 Bench

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发表于 2025-3-21 16:21:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nationale Kundenbarometer im Vergleich
副标题Theorie — Empirie —
编辑Robert Ertl
视频videohttp://file.papertrans.cn/662/661525/661525.mp4
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Nationale Kundenbarometer im Vergleich; Theorie — Empirie —  Robert Ertl Book 2001 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001 Bench
描述Durch den wachsenden Konkurrenzdruck gewinnt die Qualität der eigenen Dienstleistung für die Unternehmen immer mehr an Bedeutung, und branchenspezifische bzw. -übergreifende sowie internationale Spitzenleistungen werden zum entscheidenden Erfolgsfaktor...Robert Ertl untersucht bestehende Barometerkonzeptionen und unterzieht sie vor dem Hintergrund ihrer jeweiligen Zielsetzung einer kritischen Betrachtung. Modellkonzeptionen werden anhand kausalanalytischer Verfahren begutachtet und optimiert, und die Frage nach der optimalen Skala wird anhand verschiedenster Gütemaße und Untersuchungsanordnungen behandelt. Außerdem werden Lösungsansätze unter dem Aspekt der Vergleichbarkeit von Ergebnissen unterschiedlicher Erhebungsansätze und Kulturkreise überprüft und weiterentwickelt..
出版日期Book 2001
关键词Benchmarking; Dienstleistungsmarketing; ECSI; Evaluation; Focus Dienstleistungsmarketing; Kausalanalyse; K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91455-2
isbn_softcover978-3-8244-7393-9
isbn_ebook978-3-322-91455-2Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001
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书目名称Nationale Kundenbarometer im Vergleich影响因子(影响力)




书目名称Nationale Kundenbarometer im Vergleich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nationale Kundenbarometer im Vergleich网络公开度




书目名称Nationale Kundenbarometer im Vergleich网络公开度学科排名




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书目名称Nationale Kundenbarometer im Vergleich年度引用




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发表于 2025-3-22 17:24:16 | 显示全部楼层
2628-7366 sanordnungen behandelt. Außerdem werden Lösungsansätze unter dem Aspekt der Vergleichbarkeit von Ergebnissen unterschiedlicher Erhebungsansätze und Kulturkreise überprüft und weiterentwickelt..978-3-8244-7393-9978-3-322-91455-2Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-23 01:15:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:58:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:48:52 | 显示全部楼层
,Einführung,en Dienstleistungsqualität in den 90er-Jahren in Deutschland. Daneben prägen Anekdoten aus Boulevardblättern und Verbraucher-Shows zu negativen Serviceerlebnissen das Bild von der’ servicewüste Deutschland’.
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