找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft; Spielregeln, Erfolgs Désirée Schubert,Elsa Pieper Book 2018 Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 33644|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:57:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft
副标题Spielregeln, Erfolgs
编辑Désirée Schubert,Elsa Pieper
视频video
概述Kompakte Übersicht der Spezifika von Nachhaltigkeitskommunikation/CSR-Kommunikation in der Versicherungsbranche
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft; Spielregeln, Erfolgs Désirée Schubert,Elsa Pieper Book 2018 Springer Fachmedie
描述.Désirée Schubert und Elsa Pieper zeigen in diesem .essential. auf, welchen eigenen Regeln Nachhaltigkeitskommunikation folgen sollte, um Wirksamkeit zu erzielen. Daraus haben die Autorinnen praxisrelevante Aspekte für die Versicherer übersetzt. Erfolgskriterien sind: Integrierte Kommunikation, Verständlichkeit, Wesentlichkeit und Glaubwürdigkeit sowie Dialogorientierung. Ausgewählte Beispiele zeigen, dass es sich lohnt, Nachhaltigkeit von Anfang an strategisch aufzusetzen und diese wirksam, d.h. in der richtigen Art und Weise über die richtigen Kanäle zu kommunizieren und mit relevanten Stakeholdern in den Dialog zu treten..
出版日期Book 2018
关键词Förderung einer globalen nachhaltigen Entwicklung; Corporate Social Responsibility - CSR; Integrierte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22123-2
isbn_softcover978-3-658-22122-5
isbn_ebook978-3-658-22123-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft影响因子(影响力)




书目名称Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft网络公开度




书目名称Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft网络公开度学科排名




书目名称Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft被引频次




书目名称Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft被引频次学科排名




书目名称Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft年度引用




书目名称Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft年度引用学科排名




书目名称Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft读者反馈




书目名称Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:19:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:46:11 | 显示全部楼层
Book 2018zu erzielen. Daraus haben die Autorinnen praxisrelevante Aspekte für die Versicherer übersetzt. Erfolgskriterien sind: Integrierte Kommunikation, Verständlichkeit, Wesentlichkeit und Glaubwürdigkeit sowie Dialogorientierung. Ausgewählte Beispiele zeigen, dass es sich lohnt, Nachhaltigkeit von Anfang
发表于 2025-3-22 05:36:35 | 显示全部楼层
2197-6708 eper zeigen in diesem .essential. auf, welchen eigenen Regeln Nachhaltigkeitskommunikation folgen sollte, um Wirksamkeit zu erzielen. Daraus haben die Autorinnen praxisrelevante Aspekte für die Versicherer übersetzt. Erfolgskriterien sind: Integrierte Kommunikation, Verständlichkeit, Wesentlichkeit
发表于 2025-3-22 09:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:52:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:43 | 显示全部楼层
Zur Bedeutung und Kunst des Wesentlichen, an Nachhaltigkeitsthemen herbeizuführen, führte über Jahre hinweg zu sehr umfassenden Nachhaltigkeitsberichten. Damit ging die berechtigte Frage einher, ob sich jedes Unternehmen unabhängig von Größe, Branche und Geschäftsmodell wirklich zu allen Themen rund um Nachhaltigkeit äußern muss.
发表于 2025-3-22 23:46:20 | 显示全部楼层
Die externe Nachhaltigkeitskommunikation der Versicherer,hat in einer mehrmonatigen Analysephase die öffentlich zugängliche Nachhaltigkeitskommunikation von 120 Versicherer im deutschen Markt entlang eines 40 Kriterien umfassenden Kataloges systematisch beleuchtet.
发表于 2025-3-23 05:27:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:57:59 | 显示全部楼层
978-3-658-22122-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 21:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表