找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Beiträge zur Veranke Nico Sturm,Katharina Spenner Book 2018 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: Randomized
发表于 2025-3-25 06:34:37 | 显示全部楼层
Flexible Strukturen für ein flexibles Studium: Wissenschaftliche Weiterbildung in einem öffentlich-/gmenwechsel notwendig. Daher sind grundsätzliche strategische und strukturelle Entscheidungen zu treffen. Eine Tandem-Struktur, wie sie an der Universität Ulm realisiert wurde, bietet hierzu einen Lösungsansatz.
发表于 2025-3-25 10:42:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:10:36 | 显示全部楼层
Nico Sturm,Katharina SpennerAktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge.Handlungsfelder der wissenschaftlichen Weiterbildung.Konzepte, empirische Befunde und organisationsbezogene Ableitungen zur Weiterbildung in Hochschulen.Inclu
发表于 2025-3-25 18:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:22:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:16:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:26:47 | 显示全部楼层
Evidenzbasierte Angebotsentwicklung als Grundlage nachfrageorientierter Studienangebote in der wisseer Diskussion des Bedarfsbegriffs sowie der Rolle von Hochschulen im Kontext von Regionalentwicklungsprozessen wird ein Konzept zur datengestützten Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildungsangebote vorgestellt und kritisch reflektiert. Als theoretische Grundlage fungiert dabei der Educational Go
发表于 2025-3-26 10:03:04 | 显示全部楼层
Kompetenzentwicklung für die Region – Verankerung und Umsetzung akademischer Weiterbildung als stratg leitender Handlungsstrategien beschrieben. Anhand der aktuellen organisationalen Verankerung von akademischer Weiterbildung an der Hochschule Kaiserslautern wird verdeutlicht, inwiefern eine Kombination zentraler und dezentraler Verantwortlichkeiten sinnvoll sein kann und wo intra- bzw. extraorgan
发表于 2025-3-26 14:46:52 | 显示全部楼层
Flexible Strukturen für ein flexibles Studium: Wissenschaftliche Weiterbildung in einem öffentlich-/gmenwechsel notwendig. Daher sind grundsätzliche strategische und strukturelle Entscheidungen zu treffen. Eine Tandem-Struktur, wie sie an der Universität Ulm realisiert wurde, bietet hierzu einen Lösungsansatz.
发表于 2025-3-26 20:01:14 | 显示全部楼层
Organisationsentwicklung und Digitalisierungssende Ausloten, Beobachten und Weiterentwickeln von Lernprozessen in möglichst offenen Systemen und mit hoher Skalierung, ist es möglich, besonders viele Lernoptionen für eine sich digitalisierende Gesellschaft zu gestalten. Dabei steht vor allem das digitale Lernen von Berufstätigen im Fokus. Im R
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 20:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表