找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation; Martin Nielsen,Iris Rittenhofer,Irene Pollach Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
楼主: Conjecture
发表于 2025-3-28 16:31:58 | 显示全部楼层
2512-0832 zieht unternehmerische, soziale, umweltbezogene, ökonomische, politische und viele andere Diskurse. Die AutorInnen beleuchten Schnittstellen von Nachhaltigkeit und Kommunikation. Aus der Sicht unterschiedlicher Perspektiven und Disziplinen wie der Linguistik, Wirtschafts- und Unternehmenskommunikati
发表于 2025-3-28 20:09:35 | 显示全部楼层
Messianic Moments in Communicating Sustainabilitysianic moments, are seen to secure the renewability and replenishment of the sustainability concept. The encouraging of messianic moments to emerge in scientific professional interaction is suggested to contribute to a . professional communication of sustainability.
发表于 2025-3-29 02:03:38 | 显示全部楼层
Book 2013d viele andere Diskurse. Die AutorInnen beleuchten Schnittstellen von Nachhaltigkeit und Kommunikation. Aus der Sicht unterschiedlicher Perspektiven und Disziplinen wie der Linguistik, Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation, Betriebswirtschaftslehre, Soziologie oder des Marketing werden Prinzipi
发表于 2025-3-29 05:12:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:40:10 | 显示全部楼层
„Allem gewachsen“ – Der Klimadiskurs und seine kulturelle Steuerung durch die Wirtschaftswerbungichtung zum Ziel, welchen Beitrag die Wirtschaftswerbung zum Klimawandeldiskurs leistet. Die Argumentationsstrategien der Werbung und die sich darin niederschlagenden Diskurspositionen werden als eine Form kultureller Steuerung im Kontext der Nachhaltigkeits- und Klimadiskussion gewertet und auf den
发表于 2025-3-29 15:16:20 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeits-Marketing in der Strombranche: Abstrakte Begriffe verständlich kommuniziert?n von deren Werbebotschaften – denn ohne Verständlichkeit auch keine Nachhaltigkeit. Hier trägt die Wahl der sprachlichen Mittel und der visuellen Kommunikation zur Schaffung und Aufrechterhaltung von Nachhaltigkeit bei. Gerade die neuesten Ereignisse in Japan haben den Diskurs über erneuerbare Ener
发表于 2025-3-29 18:56:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:16:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:29:30 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeits- und CSR-Berichterstattung als Beitrag zur Unternehmensreputation. Ausgewählte Unter, Teil unternehmerischen Kommunikationsund Reputationsmanagements sind. Somit knüpft der Artikel an die aktuelle Diskussion zu Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation an und erweitert diese dahingehend, dass explizit auf Berichterstattung als zentrales Instrument der CSR-Kommunikation eingeg
发表于 2025-3-30 04:02:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 12:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表