找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltigkeit als Marken-Purpose; Mit der Relevanzmeth Kai Platschke Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 52111|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:20:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nachhaltigkeit als Marken-Purpose
副标题Mit der Relevanzmeth
编辑Kai Platschke
视频video
概述Erfolgreiche und praxiserprobte Methode zur Umsetzung einer echten Nachhaltigkeitsstrategie.Anwendung anhand eines kompletten Cases gezeigt.Mit mehr Relevanz dem Werbefrequenz-Teufelskreis entkommen
图书封面Titlebook: Nachhaltigkeit als Marken-Purpose; Mit der Relevanzmeth Kai Platschke Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie eine fundierte Nachhaltigkeitsstrategie für Ihre Marke und Ihr Unternehmen entwickeln, durchsetzen und im Alltag Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder immer wieder neu beweisen können. Mittels der seit vielen Jahren erfolgreich angewandten Relevanzmethode erläutert Kai Platschke, wie das für Ihr Business aussehen kann..Nachhaltigkeit ist KEIN Buzzword! Im Gegenteil: Es macht sehr viel Sinn, dass wir uns – und zwar alle – überlegen, was unser positiver Beitrag in der Gesellschaft und für die Umwelt sein kann. Für Marketingprofis ist das nicht leicht umzusetzen, denn schnell sieht man sich dem Vorwurf des Greenwashings ausgesetzt, oft zu Recht! .Es gibt einen Weg, einen Marken-Purpose zu finden, der sowohl den Ansprüchen des Unternehmens, der Menschen und unseres Planeten gerecht wird, und der zudem allen Beteiligten/Stakeholdern hilft, ihre jeweilige Reise zu mehr Nachhaltigkeit zu gestalten..Was sie am Ende der Lektüre dieses Buches gewonnen haben:.Sie können die Rolle Ihrer Marke beim Thema Nachhaltigkeit definieren..Sie haben eine verlässliche Methode kennengelernt, wie Sie den neuen Purpose für Ihre Marke finden..Sie werden ein vollständi
出版日期Book 20201st edition
关键词Nachhaltige Markenstrategie; Echte Nachhaltigkeit; Greenwashing; New Work; Go green Buch; Go green Untern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28051-2
isbn_ebook978-3-658-28051-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Nachhaltigkeit als Marken-Purpose影响因子(影响力)




书目名称Nachhaltigkeit als Marken-Purpose影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nachhaltigkeit als Marken-Purpose网络公开度




书目名称Nachhaltigkeit als Marken-Purpose网络公开度学科排名




书目名称Nachhaltigkeit als Marken-Purpose被引频次




书目名称Nachhaltigkeit als Marken-Purpose被引频次学科排名




书目名称Nachhaltigkeit als Marken-Purpose年度引用




书目名称Nachhaltigkeit als Marken-Purpose年度引用学科排名




书目名称Nachhaltigkeit als Marken-Purpose读者反馈




书目名称Nachhaltigkeit als Marken-Purpose读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:43:17 | 显示全部楼层
Mit mehr Relevanz dem Werbefrequenz-Teufelskreis entkommenIn diesem Buch erfahren Sie, wie Sie eine fundierte Nachhaltigkeitsstrategie für Ihre Marke und Ihr Unternehmen entwickeln, durchsetzen und im Alltag Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder immer wieder neu beweisen können. Mittels der seit
发表于 2025-3-22 02:04:27 | 显示全部楼层
Book 20201st editionIhrer Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder immer wieder neu beweisen können. Mittels der seit vielen Jahren erfolgreich angewandten Relevanzmethode erläutert Kai Platschke, wie das für Ihr Business aussehen kann..Nachhaltigkeit ist KEIN Buzzword! Im Gegenteil: Es macht sehr viel Sinn, dass wir uns –
发表于 2025-3-22 06:10:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:50:22 | 显示全部楼层
TUN,arken/Firmen zum Handeln zu bringen. Dabei kann man übergeordnet unterscheiden zwischen einer internen und einer externen Wirkung. Daraus ergeben sich dann insgesamt unsere vier finalen Wirkungsebenen (Abb. 3.1):
发表于 2025-3-22 14:18:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:19:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:26:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:31:06 | 显示全部楼层
Kai PlatschkeErfolgreiche und praxiserprobte Methode zur Umsetzung einer echten Nachhaltigkeitsstrategie.Anwendung anhand eines kompletten Cases gezeigt.Mit mehr Relevanz dem Werbefrequenz-Teufelskreis entkommen
发表于 2025-3-23 09:21:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表