用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltiges Produktmanagement; Wie Sie Nachhaltigke Brigitte Biermann,Rainer Erne Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
查看: 32323|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:44:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nachhaltiges Produktmanagement
副标题Wie Sie Nachhaltigke
编辑Brigitte Biermann,Rainer Erne
视频video
概述Vermittelt, wie Nachhaltigkeitsaspekte in die Alltagsarbeit des Produktmanagements integriert werden können.Geschrieben von zwei Experten für zwei unterschiedliche Unternehmensbereiche.Mit alltagstaug
图书封面Titlebook: Nachhaltiges Produktmanagement; Wie Sie Nachhaltigke Brigitte Biermann,Rainer Erne Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述.Das Fachbuch beleuchtet das Thema Nachhaltiges Produktmanagement aus zwei verschiedenen Perspektiven: Zum einen aus der Sicht des Produktmanagements und zum anderen aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements. Es spricht damit Interessierte und Experten beider Unternehmensbereiche an..Nach der Darstellung der zentralen Begriffe und Konzepte des Produktmanagements einerseits und der Nachhaltigkeit andererseits anhand von zwei durchgängigen Fallbeispielen werden im dritten Teil Ankerpunkte für eine Integration identifiziert. Die Autoren behandeln dabei auch Themen, die bisher einer Integration beider Aspekte entgegenstehen und zukünftig geklärt werden müssen..Alltagstaugliche Beispiele aus zwei unterschiedlichen Branchen zeigen auf, wie es möglich ist, Nachhaltigkeitsaspekte in das Produktmanagement zu integrieren..
出版日期Book 2020
关键词Nachhaltigkeit; Sustainability; Innovationsmanagement; Produktmanagement; Sustainability Management; Prod
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31130-8
isbn_softcover978-3-658-31129-2
isbn_ebook978-3-658-31130-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Nachhaltiges Produktmanagement影响因子(影响力)




书目名称Nachhaltiges Produktmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nachhaltiges Produktmanagement网络公开度




书目名称Nachhaltiges Produktmanagement网络公开度学科排名




书目名称Nachhaltiges Produktmanagement被引频次




书目名称Nachhaltiges Produktmanagement被引频次学科排名




书目名称Nachhaltiges Produktmanagement年度引用




书目名称Nachhaltiges Produktmanagement年度引用学科排名




书目名称Nachhaltiges Produktmanagement读者反馈




书目名称Nachhaltiges Produktmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:19:16 | 显示全部楼层
Was ist Produktmanagement?olgenden der Begriff des Produktmanagements anhand von fünf grundlegenden Aspekten eingeführt werden: Zunächst macht die Erfolgs- bzw. Misserfolgsquote von Neuprodukten deutlich, wozu Produktmanagement benötigt wird (Abschn. 2.1). In einem zweiten Schritt werden anhand des betriebswirtschaftlichen P
发表于 2025-3-22 01:12:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:23:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:48:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:43:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:14:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:08:25 | 显示全部楼层
Mit welchen Methoden können Produkte nachhaltig verbessert werden?s Abschn. 5.2 zurück: Sie gilt es zu lösen. Sie werden in umweltbezogene und sozial-ökonomische Probleme gruppiert und ihnen werden Methoden zur Erfassung von Produktauswirkungen zugeordnet. Es werden sieben Umwelt-Methoden, z. B. der Ökologische Fußabdruck und der Carbon Footprint, hinsichtlich ihr
发表于 2025-3-23 02:58:20 | 显示全部楼层
Was sind wirksame Modelle nachhaltigen Produktmanagements?konomischer Nachhaltigkeitskriterien verbessert werden. Die Modelle gehen von der Erfahrung aus, dass Produktmanagement häufig auf die Kooperation mit Lieferanten angewiesen ist, um Probleme entlang der Wertschöpfungskette zu lösen. Die Modelle unterscheiden sich hinsichtlich der Intensität der Koop
发表于 2025-3-23 07:35:47 | 显示全部楼层
Wie kommen Nachhaltigkeitsaspekte in das Produktmanagement?wei Schritten: Im ersten Schritt werden die Motivationen von Unternehmen, Produkte nachhaltiger zu gestalten, auf konkrete Themen bezogen. Anschließend wird verdeutlicht, dass sich Unternehmen in der Regel für ein Modell und für passende Methoden des nachhaltigen Produktmanagements entscheiden; dies
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 06:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表