找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltiger Konsum; Best Practices aus W Wanja Wellbrock,Daniela Ludin Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
查看: 49738|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:03:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nachhaltiger Konsum
副标题Best Practices aus W
编辑Wanja Wellbrock,Daniela Ludin
视频video
概述Entwicklung einer konzeptionellen Basis für nachhaltige Konsumentscheidungen.Ganzheitliche Betrachtung aus ökologischer, sozialer und ökonomischer Sicht.Zahlreiche Best Practices
图书封面Titlebook: Nachhaltiger Konsum; Best Practices aus W Wanja Wellbrock,Daniela Ludin Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述Dieses Buch zeigt, dass wirtschaftliche Entscheidungen nicht mehr ausschließlich anhand von Preis, Qualität und Service getroffen werden können. Nachhaltiger Konsum betrifft dabei nicht nur private Haushalte, sondern auch die öffentliche Beschaffungspraxis stellt eine wichtige Stellschraube zur nachhaltigen Veränderung der Märkte dar. Aus diesem Grund nimmt das Buch eine ganzheitliche Betrachtung des Themas vor. Zudem findet auch keine Begrenzung auf ökologische Aspekte statt, sondern alle drei Säulen der sogenannten Triple Bottom Line – Ökologie, Soziales und Ökonomie – stehen im Mittelpunkt und bieten anhand zahlreicher Best Practices aus Unternehmen eine konzeptionelle Basis für Praktiker, Wissenschaftler und Studierende..
出版日期Book 2021
关键词Nachhaltigkeit; Konsum; Beschaffung; Öffentlicher Konsum; Mobilität und Logistik; Unternehmensführung; Ene
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33353-9
isbn_ebook978-3-658-33353-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Nachhaltiger Konsum影响因子(影响力)




书目名称Nachhaltiger Konsum影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nachhaltiger Konsum网络公开度




书目名称Nachhaltiger Konsum网络公开度学科排名




书目名称Nachhaltiger Konsum被引频次




书目名称Nachhaltiger Konsum被引频次学科排名




书目名称Nachhaltiger Konsum年度引用




书目名称Nachhaltiger Konsum年度引用学科排名




书目名称Nachhaltiger Konsum读者反馈




书目名称Nachhaltiger Konsum读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:27:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:18:22 | 显示全部楼层
Vom Change Agent zur kritischen Masse: Erfolgsfaktoren für den Wandel in Richtung Nachhaltigkeit aufhand von zwei Fallstudien Erfolgsfaktoren für den nachhaltigen Wandel beschrieben. Am Beispiel des Osnabrücker Projekts „Wirtschaftsförderung 4.0“ und der „Münsteraner Strategie für klimaschonende Entscheidungen“ werden kommunale Maßnahmen untersucht, die klimafreundliches Verhalten im Alltag begünstigen.
发表于 2025-3-22 07:42:37 | 显示全部楼层
Nachhaltige IT-Beschaffung: Herausforderungen und Lösungsansätze aus der Praxisin ihre Unternehmensprozesse integrieren und diese nach innen und außen berücksichtigen. Unterschiedliche nationale Gesetzgebungen, ein inhomogenes Feld an Nachhaltigkeitsleitlinien und Kodizes sowie diverse Nachhaltigkeitsanforderungen von Kundenseite machen einen dialogbasierten, individuellen Beschaffungsprozess unabdingbar.
发表于 2025-3-22 11:07:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:53:22 | 显示全部楼层
Regionale, resiliente Ernährungssysteme – am Beispiel der Region Freiburggsstrukturen von Bedeutung sind, da es dadurch auch zu einer erhöhten Redundanz in Krisenfällen kommt. Letztere wird vor allem auch durch die vielfach genannte Integrierung regionaler in nationale oder globale Strukturen erhöht.
发表于 2025-3-22 19:44:03 | 显示全部楼层
Book 2021 auf ökologische Aspekte statt, sondern alle drei Säulen der sogenannten Triple Bottom Line – Ökologie, Soziales und Ökonomie – stehen im Mittelpunkt und bieten anhand zahlreicher Best Practices aus Unternehmen eine konzeptionelle Basis für Praktiker, Wissenschaftler und Studierende..
发表于 2025-3-22 21:20:10 | 显示全部楼层
or. Zudem findet auch keine Begrenzung auf ökologische Aspekte statt, sondern alle drei Säulen der sogenannten Triple Bottom Line – Ökologie, Soziales und Ökonomie – stehen im Mittelpunkt und bieten anhand zahlreicher Best Practices aus Unternehmen eine konzeptionelle Basis für Praktiker, Wissenschaftler und Studierende..978-3-658-33353-9
发表于 2025-3-23 01:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:23:55 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/660336.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 12:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表