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Titlebook: Nachhaltige Weiterbildung. Betriebliche Seminare und Trainings entwickeln, Erfolge messen, Transfer ; Simone Kauffeld Book 20101st edition

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楼主: Myelopathy
发表于 2025-3-25 03:51:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:07:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:42:13 | 显示全部楼层
nsfer in die Praxis - Umsetzungstipps und Diagnoseinstrument.Seminare und Trainings sind die beliebtesten Instrumente der Personalentwicklung, doch in Zeiten knapper Ressourcen muss auch in der Weiterbildung gespart werden. Die Kernfrage moderner Weiterbildung lautet: Wie kontrolliert man den Traini
发表于 2025-3-25 16:15:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:50:46 | 显示全部楼层
Standard Betriebliche Weiterbildung,rojekten gearbeitet wird. Wie nachhaltig wird das interkulturelle Training und wie nachhaltig wird die Projektmanagementschulung sein? Die oben geschilderte Situation ist kein Einzelfall. Daher verwundert es kaum, dass die Meinungen zur Weiterbildungspraxis auseinander gehen.
发表于 2025-3-26 00:48:52 | 显示全部楼层
,Ergebnisbezogene Evaluation: Bildungscontrolling fundiert und ökonomisch,rtung, den Nutzen von Qualifizierungsmaßnahmen nachzuweisen und diesen ggf. zu optimieren. Es gilt den »added value«, den »impact on business« oder die Unterstützung für die operativen Geschäftseinheiten vor Ort nachzuweisen.
发表于 2025-3-26 07:28:45 | 显示全部楼层
Standard Betriebliche Weiterbildung, werden. In Schulungskatalogen kann nach geeigneten Maßnahmen geforscht werden. Für nahezu jeden Bedarf gibt es in großen Unternehmen ein Standard-Seminar, in kleineren Unternehmen muss bei externen Anbietern Ausschau gehalten werden. Für Vorgesetzte und Personalverantwortliche ist es oft einfach, M
发表于 2025-3-26 09:30:41 | 显示全部楼层
Entwicklung von Trainingsprogrammen,ing notwendig? Wie kann der Trainingsbedarf bestimmt werden? Welche Faktoren müssen bei der Gestaltung eines systematischen Trainingsprogramms berücksichtigt werden? Wie kann ein effektives Trainingsprogramm entwickelt werden? Um diesen Fragestellungen nachzugehen, wird zunächst die Einbindung von T
发表于 2025-3-26 15:26:19 | 显示全部楼层
Trainings in Organisationen, Sie lassen sich nach ihrer Zielsetzung (▸ Kap. 2) und ihrem Inhalt klassifizieren und können auf fachliche oder überfachliche Kompetenzen abzielen. Sie können von Vorgesetzten initiiert oder von Mitarbeitern eigeninitiativ gewählt sein. Sie können vom Unternehmen oder Mitarbeitern selbst finanziert
发表于 2025-3-26 19:19:59 | 显示全部楼层
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