找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing; Online Marketing als Volker Warschburger,Christian Jost Textbook 2001 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsge

[复制链接]
查看: 53230|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:32:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing
副标题Online Marketing als
编辑Volker Warschburger,Christian Jost
视频video
概述Dauerhaft tragfähige Konzepte
丛书名称IT-Professional
图书封面Titlebook: Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing; Online Marketing als Volker Warschburger,Christian Jost Textbook 2001 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsge
出版日期Textbook 2001
关键词Distributionspolitik; E-Business; E-Marketing; Forschung; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kontrahier
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90293-1
isbn_softcover978-3-322-90294-8
isbn_ebook978-3-322-90293-1Series ISSN 2522-0624 Series E-ISSN 2522-0632
issn_series 2522-0624
copyrightFriedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing网络公开度




书目名称Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing被引频次




书目名称Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing被引频次学科排名




书目名称Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing年度引用




书目名称Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing年度引用学科排名




书目名称Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing读者反馈




书目名称Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:53:36 | 显示全部楼层
Die Distributionspolitik als E-Marketinginstrument,verbraucher oder Endverwender stehen. Hierbei ist sicherzustellen, dass die angebotenen Produkte beziehungsweise Leistungen zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Zustand sowie in der erforderlichen und gewünschten Menge der empfangenden Institution zur Verfügung gestellt werden..
发表于 2025-3-22 05:27:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:44:14 | 显示全部楼层
978-3-322-90294-8Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-22 14:50:33 | 显示全部楼层
Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing978-3-322-90293-1Series ISSN 2522-0624 Series E-ISSN 2522-0632
发表于 2025-3-22 20:46:44 | 显示全部楼层
2522-0624 Overview: Dauerhaft tragfähige Konzepte978-3-322-90294-8978-3-322-90293-1Series ISSN 2522-0624 Series E-ISSN 2522-0632
发表于 2025-3-23 00:52:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:41:48 | 显示全部楼层
Die Produktpolitik als E-Marketinginstrument,Im Rahmen der Produkt- und Programmpolitik. werden zum einen Entscheidungen über die Ausgestaltung der Eigenschaften eines einzelnen Produktes und zum anderen über das Programm/Sortiment, also die Innovation, Variation und Elimination von Leistungsarten getroffen.
发表于 2025-3-23 09:37:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 04:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表