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Titlebook: Nachfragerorientierte Produktgestaltung; Ein Ansatz auf Basis Andreas Herrmann Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Absatz.Kaufverh

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楼主: 契约
发表于 2025-3-25 04:26:28 | 显示全部楼层
Die Spezifikation marketingpolitischer Aktivitäten mittels loglinearer Modelle von Parametern (Faktoren) abzubilden.. In Analogie zur mehrfaktoriellen Varianzanalyse repräsentieren einige Faktoren die Haupteffekte der Variablen, während andere die zwischen zwei oder mehreren Größen existierenden Interaktionseffekte verkörpern.
发表于 2025-3-25 09:43:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:39:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:00:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10859-7Absatz; Kaufverhalten; Marketing; Markterfolg; Produktgestaltung
发表于 2025-3-25 23:43:47 | 显示全部楼层
978-3-409-12811-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-26 03:16:45 | 显示全部楼层
Nachfragerorientierte Produktgestaltung978-3-663-10859-7Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-26 06:47:36 | 显示全部楼层
0175-8802 Overview: Käuferorientiert produzieren und vermarkten978-3-409-12811-7978-3-663-10859-7Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-26 10:14:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:59:57 | 显示全部楼层
Die Aussagekraft der “means end”-Theorieräferenzen und der ihnen zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel. Insofern erscheint es für den Erfolg eines Unternehmens unerläßlich, den Absatzmarkt nicht als undifferenziertes Gebilde zu betrachten. Vielmehr besteht er das aus einzelnen Gruppierungen von Abnehmern, die sich in bezug auf nachfragerelevante Merkmale unterscheiden..
发表于 2025-3-26 20:21:38 | 显示全部楼层
Andreas HerrmannKäuferorientiert produzieren und vermarkten
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