书目名称 | Mut in der Arbeitswelt durch ICH-KULTUR | 副标题 | Wie Manager den erfo | 编辑 | Jutta Malzacher | 视频video | | 概述 | Enthält wertvolle Tipps für den praktischen Umgang mit Ängsten und Mutlosigkeit in der Arbeitswelt.Vorschläge für den Umgang aus der Sicht einer holistischen Pädagogik mit der Skepsis gegenüber der Di | 图书封面 |  | 描述 | .Mut zur Macht und Mut, mit Mächtigen umzugehen sind grundlegende Eigenschaften von Führungspersonen. Auch Manager leiden zuweilen unter Ängsten und Mutlosigkeit. Ängste, so die Autorin, sind der stärkste Hinderungsgrund für Erfolg. Mentale Resilienz, unsere geistige Widerstandskraft, entsteht durch den gelingenden Umgang mit emotionalem Stress. Dieser zeigt sich in negativen Gefühlen wie Ärger, Unmut, Ängste, Gereiztheit. Mut für Einsicht - Umsicht - Weitsicht - Zuversicht und eine Herz-Hirn-Balance ist essentiell für ein gutes Leben. Anführer brauchen Kreativität, Kommunikationsgeschick und mentale Resilienz. Dies sind Aspekte der ICH-KULTUR.®. mit ihren vielfältigen Elementen. In uns ist Vielfalt; wir alle sind „Diversity“. Erlerntes und Erfahrungen, multiple Intelligenzen, Schicksalseinflüsse sowie die Wahl unseres individuellen Verhaltes geben ein buntes Bild des Unikats eines jeden. Je bewusster wir dieses Bild entwickeln, desto sicherer stehen wir, desto glücklicher können wir sein. Selbstwert und Selbstvertrauen sind für Leader essentielle Voraussetzungen für eine gelassene Haltung mit Mut..Die moderne Führungskraft hat Verantwortung für eine achtsame, gesundheitsorientiert | 出版日期 | Book 2019 | 关键词 | ICH-KULTUR; Selbstreflexion; Gelassenheit; Angst; Persönlichkeitsentwicklung; Unternehmenskultur; Werte; Ju | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-24809-3 | isbn_softcover | 978-3-658-24808-6 | isbn_ebook | 978-3-658-24809-3 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |
The information of publication is updating
|
|