找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Musikfernsehen in Deutschland; Politische, soziolog Matthias Kurp,Claudia Hauschild,Klemens Wiese Book 2002 Westdeutscher Verlag GmbH, Wies

[复制链接]
查看: 52949|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:15:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Musikfernsehen in Deutschland
副标题Politische, soziolog
编辑Matthias Kurp,Claudia Hauschild,Klemens Wiese
视频video
概述Beispiel Musikfernsehen
图书封面Titlebook: Musikfernsehen in Deutschland; Politische, soziolog Matthias Kurp,Claudia Hauschild,Klemens Wiese Book 2002 Westdeutscher Verlag GmbH, Wies
描述Musikfernsehen hat in den vergangenen Jahren stetig an Bedeutung gewonnen. Vor allem bei MTV und Viva handelt es sich zum einen um wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmen, zum anderen aber auch um Faktoren, die im Leben Jugendlicher eine wichtige Rolle spielen. Vor dem Hintergrund eines grundlegenden Wertewandels sowie des weit verbreiteten vermeintlichen Hangs zum Unpolitischen und der Faszinationswirkung von Pop-Idolen werden die publizistischen Vermittlungspotenziale von Musikfernsehen dargestellt. Darüber hinaus bietet der Band einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Entwicklung des Musikfernsehens in Deutschland sowie die intra- und intermedialen Vermarktungsstrategien von Popmusik-Unternehmen und Musikkanälen.
出版日期Book 2002
关键词MTV; Medienökonomie; Musikfernsehen; Nation; VIVA
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83374-7
isbn_softcover978-3-531-13776-6
isbn_ebook978-3-322-83374-7
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Musikfernsehen in Deutschland影响因子(影响力)




书目名称Musikfernsehen in Deutschland影响因子(影响力)学科排名




书目名称Musikfernsehen in Deutschland网络公开度




书目名称Musikfernsehen in Deutschland网络公开度学科排名




书目名称Musikfernsehen in Deutschland被引频次




书目名称Musikfernsehen in Deutschland被引频次学科排名




书目名称Musikfernsehen in Deutschland年度引用




书目名称Musikfernsehen in Deutschland年度引用学科排名




书目名称Musikfernsehen in Deutschland读者反馈




书目名称Musikfernsehen in Deutschland读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:20:22 | 显示全部楼层
978-3-531-13776-6Westdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-22 03:36:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:44:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:59:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:26:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:48:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:55:51 | 显示全部楼层
Book 2002n Vermittlungspotenziale von Musikfernsehen dargestellt. Darüber hinaus bietet der Band einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Entwicklung des Musikfernsehens in Deutschland sowie die intra- und intermedialen Vermarktungsstrategien von Popmusik-Unternehmen und Musikkanälen.
发表于 2025-3-23 05:04:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:26 | 显示全部楼层
,The resolution of the ambivalence in the third phase in favor of a “methodological intersubjectivis thoughts of the later Wittgenstein, which were first recorded by students from his lectures in 1933–35 in the so-called ., published in 1958. A short perusal of these notes as well as the ., which were published posthumously in 1953, suffices to confirm our expectation that Analytical Philosophy, h
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 06:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表